Prototyp mit RC8 Motor gesichtet

  • Das Heck finde ich, ausgenommen die runden Blinker, endgeil.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • endgeil he dieses teil!


    vor allem als naked bike schaut das ja extrem aus!


    das heck erinnert mich an die M1 vom rossi, sehr kompakt und spitz auslaufend!


    Ghostrider: da hat das studium schon mal super angfangen, was will man mehr he! :respekt:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • koli: Ja der Tag hat sich heut echt auszahlt!
    Der Fahrer war übrigens komplett in KTM gekleidet und hat sich dann zum PC im Tower gesetzt und ne E-Mail an Mattighofen geschrieben! Der hat das Teil wohl getestet!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Der Scheinwerfer hat was von nem Pferd.... :crazy:


    Edit
    Soll dat die Venom werden?


    Edit II
    Vielleicht solltest du auch mal ein Copyright über die Bilder legen


    Lutz

  • Hallo *Gostrider87*,


    ...wirklich tolle und einmalige Bilder!!!! Du solltest wirklich ein Copyright "darauf" legen.


    Mein erster Eindruck:


    Das Heck ohne KZH, Schwinge und Auspuff (da wird`s bei Zubehör schwer werden) sieht sehr gut aus.
    Die Befestigungspunkte für die Verkleidung sind auch vorhanden, also ist das Plastik schon fertig!


    Für mich wird "das Teil" nicht richtig interessant werden. Die SD ist und bleibt Priorität!!!! :daumen hoch:



    Bade :applaus:
    [SIZE=7](Willst Du die RC8 auch mal Live sehen? Dann komm zur "Kürbis-Party" !!!!)[/SIZE]

  • Hi Ghostrider87, klasse Fotos!! Wurdest du von niemanden angesprochen als du die Fotos gemacht hast?
    Vom Cockpit, Gabelbrücke, Amaturen hast du wahrscheinlich kein Bild, oder?


    @Lutzeputz:
    Es handelt sich hierbei um die RC8, allerdings ohne Verkleidung - Vergleich sie mal mit dem Fotos vom anderen Thread.


    @Bade:
    Bin 100% auf deiner Seite was den Vergeich zur SD angeht, allerdings der 1180er Motor in meiner "R" - Träum! :knie nieder:

  • Naja der Typ der damit gefahren ist,war zu dem Zeitpunkt grad im Tower und hat ne Mail geschrieben! Ich hab die Fotos schnell gemacht als er nicht da war! Vom Cockpit wollt ich auch noch eins machen, jedoch war der zu dem Zeitpunkt schon so lange weg und ich wollte nicht erwischt werden! :foto:
    Im Cockpit ist aber nur ein Zeiger gewesen der die Bremskraft anzeigt oder sowas!
    Viel mehr war dort nicht!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • das könnte ärger geben für den ghostrider :zorn:...wenn das KTM sieht, dann viel spaß :achtung ironie:


    hätt mir gedacht dass er dabei war und es dir erlaubt hat... :prost:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Seit doch mal ehrlich! Man sieht nix auf den Bilder. Ok, ein paar Details. Aber wie die RC8 aussehen wird, lässt sich nicht deuten! KTM wird den Bock schon extra so verunstaltet haben. Von daher.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Seit doch mal ehrlich! Man sieht nix auf den Bilder. Ok, ein paar Details. Aber wie die RC8 aussehen wird, lässt sich nicht deuten! KTM wird den Bock schon extra so verunstaltet haben. Von daher.


    war ja auch nur ironisch gemeint--> :achtung ironie:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    Könnte es da echt zu Problemen kommen?? Weil sonst geb ich die Bilder lieber wieder raus!


    nein das auf jeden fall nicht, wenn dann wird der testfahrer probleme kriegen.....hatten wir schon bei der sichtung der Duke 3 in tarnung....


    also nicht ins hemd :kacke:....passiert dir nix! ich würd aber vielleicht schauen ob du sie an die presse verkaufen kannst, deshalb vielleicht rausnehmen! :guckst du hier: da hast du ein example für sowas!

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Der Scheinwerfer hat was von nem Pferd.... :crazy:



    Lutz


    Ja genau, muß es so ein rießen Teil sein. Und das Heck könnte auch passender sein. A´la 990SD. :denk:


    Warscheinlich würde der Thread auch besser in den Venom-Bereich passen. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Naja 1. weiß ich nicht wers war, zweitens ist es mir eh nicht so wichtig, sonst hätt ich die Fotos damals gleich wieder rausgegeben!
    Würd mich interessieren wieviel der für die Fotos bekommen hat!
    Ich hab sie immerhin noch in originaler Auflösung! :crazy:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Nein ich war das nicht! Wird sich wohl jemand unter den Nagel gerissen haben!


    da hättest sicher ordentlich Kohle machen können! eine gemeinheit dass die jemand "gestohlen" hat! sehr schamlos.....ich würd das nicht auf mir sitzen lassen! :motz: :motz: :motz:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

  • Sorry, kommt mir irgendwo ein bisschen komisch vor.
    Da macht jemand angeblich Bilder von Prototyp, lässt zu das die italienische Schesterzeitschrift von Motorrad diese Bilder
    angeblich aus dem Netzt klaut ( würden die das überhaupt ungefragt tun ? ) und diese als eigene ausgibt.
    Nach dem Motto...............haben wir auf einer östereichischen Straße gesehen und will noch nicht mal Kohle dafür sehen ? ??????...........öhöm, wer hat denn nun wirklich die Bilder gemacht. :grins:

    ......eat my Feinstaub.