Kleiner Erfahrungsbericht LC4+Akra= ich liebe es :-)

  • ich frag mic hwas alle an akra so toll finden ? ich meine warum solten andere nicht genauso gut sein ? aber immer wird akra so hoch gelobt

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Ich finde die Töpfe von SR-Racing eigentlich auch sehr gut verarbeitet. Ich glaube aber, die
    Akras sind gerade sehr in Mode und deshalb will sie jeder haben. Ich sehe im Moment sehr
    viele Motorräder mit Akras.

  • Zitat

    Original von Peter S.
    Anscheinend hat die MO hier mitgelesen und gleich noch einen zweiseitigen Artikel zum schönen Thema ´Warum Laut nie out sein wird´ in der neuesten Ausgabe. In dem sehr lesenswerten (und auch sehr lustigen) Artikel wird schön hergeleitet, wie die Alphamännchen evolutionsbedingt durch Krach ihre Stellung auf der oberen Stufe der Leiter der Hackordnung beanspruchen, und dass es durchaus Unterschiede in der Wahrnehmung bei jungen und älteren Männern gibt (was ja an den Postings schon gut zu sehen war).


    Selbstverständlich soll das hier keine Werbung für die MO sein, wer will, kann sich das ganze ja am Kiosk durchlesen. Ausserdem wissen wir ja, dass der Reitwagen die einzig adequate Lektüre ist... :achtung ironie:


    Werde Sie mit morgen gleich holen. :daumen hoch:





    Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    ich frag mic hwas alle an akra so toll finden ?


    Einfach kaufen, und Du kommst dahinter. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • wirst nie sehen das ich mir nen akra topf holen werde, höchstens krümmer aber nie den endtopf, hab schon einige akras gehört und auch offene aber keine konnte mic hvom klang überzeugen wie mein sr von daher.


    ich muß doch ned jeder modeerscheinung hinterher rennen, eigenen stil und style finden ist mein motto


    ich bin auch so einer der seine ktm mit absicht nicht orange macht.


    wie gesagt eigenen stil und style finden. Denn alles was rah ist ist beliebt und wird bewundert.


    von daher warum ein teil kaufen was jeder hat

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    . . . . . eigenen stil und style finden. . . . . . .


    Sorry für die blöde Frage: Aber wo ist da der Unterschied? :crazy:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • stil ist wie mans macht und style was man macht :zwinker:


    ja gut ok, ist am ende das gleiche :grins:


    also ich meine damit ich versuche mich selbst von der masse abzuheben und das mit aber einen für mich typischen stil

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26


    ich muß doch ned jeder modeerscheinung hinterher rennen, eigenen stil und style finden ist mein motto


    Ich fahre schon mit Akra´s, als es noch keine Modeerscheinung war. :zwinker:
    Ansonsten bin ich deiner Meinung, und finde es auch nicht gut, das mittlerweile an jeder Ecke
    eine KTM mit Akra steht.
    Hier im Forum haben wir ja momentan zum Glück eine MIVV-Modererscheinung. :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    stil ist wie mans macht und style was man macht :zwinker:


    ja gut ok, ist am ende das gleiche :grins:


    also ich meine damit ich versuche mich selbst von der masse abzuheben und das mit aber einen für mich typischen stil


    Aber die SR an ner 05/06er LC4 schaun so bescheiden aus :daumen runter:


    Deswegen Akra, außerdem hab ich die Akras billig bekommen! :peace:

  • naja also die spitzen endkappen der akras für die 05/06er find ich total hässlich, wären die so wie bei den -04er


    und wie gesagt akra fährt jeder 2 mittlerweile

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    naja also die spitzen endkappen der akras für die 05/06er find ich total hässlich, wären die so wie bei den -04er


    und wie gesagt akra fährt jeder 2 mittlerweile


    Aber auf der Duke hat das NIEMAND ausser mir. Jetzt guggsche abbä.
    ÄTSCHI BÄTSCHI


    :achtung ironie:


    Ihr habt Probleme, echt. Klöppelt Euch doch den stylischen Endtopf selbst, wenn´s was "individuelles" sein soll.

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker: