Arlen Ness Black Star

  • Hi zusammen,


    will mir demnächst den Arlen Ness Black Star Lederkombi ordern.


    Kennt hier jemand einen günstigen Arlen Ness Dealer???

  • Jo
    In sachen Arlen Ness ist FCMoto der günstigste den man findet.
    Hornisse und AWO haben die Kombi und sind beide soweit (ich weiss) zufrieden.


    Lutz

  • Hi,



    habe den Arlen Ness Takuma/ Assen Kombination gekauft. Hat mir bei Polo 710 € gekauft. Grosser Vorteil; ich konnte es anprobieren...


    Habe festegestellt, dass mir den Black Star zB nicht passt (aber sehr schön).


    Mir kommt es so vor, dass es durchasu leichte Unterschiede in der Größe gibt. Würde deswegen immer passen wollen.

    KTM 950 Supermoto Black

  • wie ich gerade sehe habe ich auch den Black Star :grins: ich bin sehr zufrieden damit, sitzt gut und ist auch bei Hitze erträglich...

  • Hab ihn beim Polo probiert da kostet er 699 euro und der wird auch in dieser Jahreszeit nicht günstiger laut Verkäufer...


    Beim FC Moto siehts ja gar nicht schlecht aus für 620 euronen.


    Na es lohnt sich immer nachzufragen.


    Thankx wenn wer ihn noch günster weiß bitte schreiben :Daumen hoch:

  • ...wie Lutz schon sagte, ich habe mir auch den "Arlen Black Star" Kombi geholt u. bin sehr zufrieden, durch die Perforation u. die Strecheinsätze an den beweglichen Stellen ist er im Sommer sehr angenehm zu fahren, außerdem für den Supermotoeinsatz wie auch auf der Strasse sehr gut geeignet. Auch Optisch ist er meiner Meinung ganz weit vorn, habe mir wirklich einige Kombi`s angeschaut! Kleiner Kritikpunkt ist das er bei kälteren Temperaturen nicht wirklich warm ist ( "normal" bei Lederkombis), aber dafür hat man ja noch eine Goretex-Jacke... :zwinker:


    Fazit: den Kombi kann ich guten Gewissens allen Interessierten empfehlen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis :Daumen hoch:

  • ....da hat Hornisse ja alles wichtige gesagt und ich kann mich nur anschließen .


    Günstiger als bei FC MOTO bekommst du ihn nirgens , wenn du ihn da bestellst mußt du dir in der Größe aber 100% sicher sein und bedenke das er noch etwas geht .


    Der Kombi ist meiner Meinung nach ein reiner Sommerkombi , da dich die Belüftungslöcher bei Temp unter 15°C stark auskühlen .


    Abhilfe schaft Windstoper Unterwäsche und wenn das nicht reicht , ne Jacke drüber wie Hornisse schon erwähnte .


    Das beste jedoch neben dem geilen Aussehen ist , das der Kombi ein Zweiteiler ist , was du bei heißen Tagen schätzen wirst .


    Kauf angeraten :Daumen hoch: