diverse arten der leistungssteigerung und deren vor- und nachteile

  • vom slip on weiß ich es, da bringt ein zubehör esd nüsse und das haben wir auch schon beim stammtisch besprochen.
    würd ich wegen ps nie machen.
    soundtechnisch event. schon, weil ein abe topf mit db eater ist schon was feines...


    aber das das nichts bringt, auch bei der komplettanlage................ mh........... ihr macht es mir nicht leicht etwas geld in ps- tuning zu investieren :grins:

  • Wir wollen ja nur dein Bestes ...... Deine Kohle :lautlach:

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • ok ich geb auf :kapituliere:


    allerdings weitere gespräche beim stammtisch erwünscht :teuflisch:


    und bis dahin schau ich mir an wie dem 640er seine duke bei ebay steht :zwinker:

  • waß i eh, habs ja unter beobachtung...


    wünsch dir das sich da noch einiges tut weil sonst schauts schlecht aus mit der neuen katl

  • sieht man nicht!


    ich hab aber mal gehört das man den angeblich sieht wenn man schon eine gewisse anzahl an bewertungen hat