Alternative Spiegel?

  • Da ich im Zubehör Unterforum komischerweise keine Beiträge mehr speichern kann :zorn: setz ich die Frage halt hier rein! Wollte nur Fragen ob sich schon jemand Gedanken um andere Spiegel für die 690SM gemacht hat? Die Originalen sind nicht schlecht aber halt ein bisserl gross drum würds mich interessieren ob es irgendwo kleinere(mit Zulassung) und vom Design her schärfere gibt? Find irgendwie keine, vielleicht weiss einer was! :prost:

  • Cooler Link, aber schon sehr exklusiv 89€ pro Spiegel berappen zu müssen! :staun:

    Naja, die Rizoma Spiegel die mir am besten gefallen würden kosten €130,- das Stück, das ist selbst mir zu viel des guten!! :weinen: Vielleicht kennt ja noch jemand ne schöne aber günstigere Alternative! :Daumen hoch:

  • Naja, die Rizoma Spiegel die mir am besten gefallen würden kosten €130,- das Stück, das ist selbst mir zu viel des guten!! :weinen: Vielleicht kennt ja noch jemand ne schöne aber günstigere Alternative! :Daumen hoch:


    Qualität kostet halt was.


    Vielleicht haben ja die Discounter was für Dich.


    Ich fahre die Impulsiv auf meiner Triple und bessere Spiegel wie die von Rizoma gibt es nicht. :Daumen hoch:


    Glas perfekt, Alu beste Verarbeitung, Design von Rizoma für jedes Bike etwas dabei. :respekt:

    Der Saarländer :grins:

  • Es handelt sich um Spiegel, solange die nicht total scheiße aussehen ist das doch völlig wurscht! Ich schaue da eh fast nie rein. Da würde ich mein geld lieber in sinnvollere Dinge investieren, wie in ne Auspuffanlage. Erst wenn alles schon gemacht ist können tolle Spiegel dran, aber bis es soweit ist müsste noch viel Geld den Bach hinunterschwimmen. Aber ist nur meine Meinung, für manche sind Spiegel halt wichtiger. :zwinker:

  • naja, ich wüsst scho gern was hinter mir los is; und ich hab da mit den spiegeln durchaus probleme, weil ich links und rechts vorrangig schulter sehe^^ und wenn ich auffer autobahn ausscheren will und da seh ich nix helfen mir auch keine noch so geilen auspüffe, die werden dann wohl auf kleinformat gepresst

  • Es handelt sich um Spiegel ... Da würde ich mein geld lieber in sinnvollere Dinge investieren, wie in ne Auspuffanlage. ...

    Okay, es kommt natürlich immer drauf an, in wie weit man mit seinem Motorrad auf öffentlichen Strassen unterwegs ist, aber wenn man den Beitrag mal ganz allgemein betrachtet ist das der allergrößte Lacher, den ich seit langem gehört habe :lautlach:


    Ist nicht persönlich gemeint, und woanders als in D darf man ja auch komplett ohne Spiegel fahren, aber wer z.B. auch mal in einer Großstadt fährt oder AB und dabei denkt, er kann auf Spiegel verzichten und lieber in absolut sinnfreies Sound-Tuning macht... :lol:


    Nur ein Späßle, ich weiss ja, dass Du meinst Du lässt die Seriendinger anstatt viel zu investieren, klingt aber schon etwas witzig so :prost:

  • @ Fox: Freut mich ja, dass du dich amüsierst, aber ich kapier nicht ganz wieso. Naja, jeder hat nen anderen Humor. Also mein Grundsatz ist erstmal immer 2 Spiegel dranzuhaben, ich finde 1 Spiegel extrem hässlich, das passt von den Proportionen nicht, selbst wenns der schönste Spiegel der Welt wäre. Ich weiß, das machen viele, aber ist absolut nicht mein Ding.