Ruckeln nach Einbau von Sommer Leistungskit 2 +

  • Hallo zusammen,


    ich habe ne LC4 640 Sm Bj. 02 mit Akra Komplettanlage und Sommer Db eater.


    Habe jetzt das Vergaserkit 2+ eingebaut, mit ner 160er Hauptdüse. Habe jetzt aber das Problem das Sie manchmal beim beschleunigen einen kleinen Aussetzer hat. Ansonsten läuft die Karre wunderbar!


    Hat einer ne ahnung von was das kommen kann? Tuninggasschieber, -feder, -nadel,......


    gruß

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach:

  • setz mal die nadel eins höher, das sie mehr sprit bekommt.


    hatte ich bei meiner sx mal, bisschen höher und gut war.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • eins höher heist also, von der jetzigen possition (2. von oben) wieder auf orginal 3. von oben, oder? :denk:

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach:

  • Ich würde mal den Dr. Sommer anrufen, der weiss immer einen Rat...hast die Sachen doch auch dort gekauft!

  • hab mal bei sommer gefragt.
    die meinten als möglichkeit auch den schlauch: hab ich überprüft, der ist einwandfrei verlegt.


    -die nadel auf die 1. position von oben zu hängen: hab ich versucht, aber dann läuft sie fast gar nicht mehr.


    als hauptdüse hab ich ne 165 er drin, alternativ hab ich von sommer noch ne 167,5er bekommen.


    bei ner kleinen probefahrt ist das problem nicht aufgedrehten, aber es kommt ja auch nur ab und zu mal vor.
    wird wohl noch ne weile dauern bis ich mal wieder ne längere runde dreh, bin doch nen weichei schönwetterfahrer :crazy:


    ich meld mich auf alle fälle wieder sobald ich neue erfahrungen hab, ob das problem noch da ist oder net.

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach: