Vergaser läuft beim Bremsen über

  • Hallo zusammen,


    immer wenn ich recht stark abbremse, läuft aus meinem Vergaser Benzin aus. Ich glaube es kommt immer über den Schlauch raus, der unten vom Vergaser weg geht, der auch dazu da ist um mit der kleinen Schraube die Schwimmerkammer zu entleeren.


    Weis einer an was das liegen könnte? Weil normal ist das ja bestimmt nicht, oder?


    Danke

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach:

  • wenn du uns verraten würdest welches modell du hast und welcher vergaer verbaut ist, könnten wir dir ja vielleicht helfen.


    also wenn du einen bst drauf hast, ist das leider zum teil normal.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • stimmt das wäre vieleicht echt nicht übel.


    ich hab ne LC4 640 SM BJ. 2002 mit Mikuni Vergaser.

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach:

  • dann hast du den bst drauf.


    und da ist es normal.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Stimmt muß sogar wenn ich sie auf dem Hänger transportiere den Benzinhahn zumachen. (Duke 2 orginal Vergaser)
    Bei meiner SXC habe ich so ein ähnliches Problem wenn ich das Motorrad etwas zu weit umkippe z.B. auf den Seitenständer und dann noch ein bisschen weiter kippe läuft auch Benzin aus aber noch nichts beim Bremsen bemerkt. (SXC mit orginal Keihin 41)

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • das soll echt normal sein? na wenn ihr meint.....
    ich finde es ist aber nicht gerade wenig was da so raus kommt, auch wenn sie in sehr großer schräglage liegt läuft was raus

    Im frühtau zu Bergen ich fahr trallalla, die Reifen sind noch kalt, drum 80 km/h..... :lautlach: