Gutn Abend!
Hab da ein kleines Problem mit dem linken Griff meiner Dukette!
Und zwar is der soo locker/schmierig dass der sich durchdrehen lässt...
Was kann ich da schnell und unkompliziert dagegen machen?
Kann das sein, dass der Griffkleber durch Kälte schmierig wird!?
lg Pablo!