hallo
kann mir einer bitte sagen wo beim motor ( Duke 2 2003) die Drehzahlwelle angebracht ist????
weil bei mir letztens wie ich zu meinen Kürbis in die garage gegangen bin, die Drehzahlwelle einfach nach unten gehangen ist. Trotz langem suchen habe ich die Stelle peinlicher weiße nicht gefunden.
Danke für eure Antworten