Wer hat denn alles eine Advi

  • Ich habe auch eine Advi 990 N, ABS, 07, black. Sage mal absichtlich nicht schwarz, denn es handelt sich um eine matschige Mischung aus Grau/Schwarz... weiß der Teufel. Außer den üblichen Rückrufen, einem Lackfehler und reparierten Probs mit der WaPu bisher total zufrieden. Mit (illegaler) 16 :45 Übersetzung richtig lustig. MT 90 haben sehr guten Grip. Natürlich, auch diese Reifen verschleißen und nach ca. 7.500 km rutscht gelegentlich der Hinterreifen ein wenig. Jetzt 9.000, Reifen hat noch Profil und Rutschen wird nicht schlimmer. Bisher, habe ich den Kauf nicht bereut. :Daumen hoch:

  • 950 Adventure, orange, EZ 10/04, 31Kkm, NULL Probleme :sensationell: , 16:45 :Daumen hoch:, SE Koti, ist on und off the road immer deutlich schneller als ich :zwinker: Fürchte mich davor wenn sie liegt und der Tank voll ist, da poppen die bandigen Scheiben :sehe sterne:
    Deshalb wird sie durch eine 690 E ersetzt :weinen:

  • Ich habe auch eine Advi 990 N, ABS, 07, black. Sage mal absichtlich nicht schwarz, denn es handelt sich um eine matschige Mischung aus Grau/Schwarz...


    Stimmt. Es gab nur eine Schwarze. (2004er 950 Adv.) :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ich weiß nicht ob man es beschreiben kann


    ein kribbeln im bauch schmetterlinge ?


    ja


    das zucken in den fingern und den anderen gliedmaßen ... irre


    und als ich wieder zuhause war dei anschuldigungen von meiner :titten: du bist gefahren? ohne mich? gibs zu! ich nein


    sie bestimmt bist du gefahren ich sehs an deinem grinsen


    ich nein jungfernfahrt nur mit dir


    sie ich schau mir dann aber den tacho an und wehe ...


    also fazit ich zähle die stunden bis zum freitag und möchte genießen :sabber:

  • na, dann wünsch ich Dir so viel Spaß wie ich ihn in den letzten 3 Monate hatte.


    990er N, "mattschwarz", Traveller-Ausführung, 16:45, jetzt 6.000 km. Sie macht einfach Laune. Egal ob auf den Schotterpässen im Piemont, den 700 KM Dosenbahn nach Italien oder den zig KM im Taunus, Sauerland oder Odenwald. :respekt:


    Nächste Woche steht der erste Reifenwechsel an (nein, der Skorpion ist noch nicht runter), ziehe TKC80 auf, der soll etwas weicher sein (Winter!) und auch auf den Waldwegen im Taunus noch funktionieren...


    Greets
    Frank

  • Der TKC80 ist bei Kälte sch***** ! Schmiert weg ! Über 10C OK !

  • Der TKC80 ist bei Kälte sch***** ! Schmiert weg ! Über 10C OK !

    Stimmt wahrscheinlich. Aber immer noch besser als der Karoo, der schmiert ja schon wenn sich eine Wolke in 200 km Entfernung bildet...... Wir werden sehen, Rennen will ich im Winter eh nicht fahren (jedenfalls nicht auf Asphalt :-))

  • Ich würde den Originalreifen drauf lassen. Im Winter ist der TKC absolut grenzwertig wenns ums Fahrverhalten geht.

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • so leute es ist soweit morgen gegen 13:00 Uhr wird zum ersten mal der dumpfe klang meiner adv zu hören sein :sabber:



    viel Spass bei der ersten Ausfahrt... :Kürbis::Kürbis: ich werde die Advi heute auch mal wieder bewegen ...