vorfreude.........

  • um diese nicht letztendlich zu verlieren, frage an forum.möchte originalspiegel gegen zubehörspiegel tauschen.1.flacher und 2.geiler.fahre sd 05 schwarz.favorit z.z. rizoma lenkerenden BS 144A spiegel mit e zulassung.am besten wäre vielleicht auch gleich mit bild,alternativen gern auch.und ja,.....ich hab die suchfunktion bereits benutzt. thanks, bis denne. :winke:

  • Ja so eine steht bei mir auch im Regal! Der große Bruder dazu bloß leider nicht mehr in der Garage. :Daumen runter:
    Die Rizoma Spiegel an den Lenkerenden hat einer im Forum soweit ich mich da erinnern kann, aber ich muss sagen das mir die Standardbefestigung besser gefällt und da gibts von Rizoma eigentlich auch ganz schöne Spiegel.

  • jo schlafts ihr alle,ich brauche antworten! :lol: :sabber: :winke:






    Meiner Meinung, passen keiner dieser Spiegel an einer SD.


    Und für die Preise schon garnicht !


    Voll die verschlimmbesserung. :Daumen runter:


    Ich habe die 07' die passen und sind preislich im Rahmen...


    hoida8 Wir hatten uns ja im Sommer gesehen,


    und es gibt doch bestimmt noch einiges sinnvolleres an deiner zu machen . :amen:

  • Gibt einen Thread über einen 950 SM Umbau.


    Da hatte jemand Rizomalenkerspiegel angebaut.


    Find ihn leider nicht.


    Ich persönlich find die Lenkerspiegel nicht schlecht.

    rust never sleeps

  • hallo gemeinde,euch gibt es ja doch noch,danke :achtung ironie: um rizoma wird kein weg herumführen.hab lenkerendspiegel an streetfighterumbau cbr xx gesehen,einfach nur lecker.vielleicht findet noch einer was dazu. @goofy-alles nicht schlecht,nur wird man darin nichts sehen,(vermutlich),@sm-raser-nächstes jahr wieder,glückwunsch zur großen, was macht die kleine?@jörg 95-wir vertsehen uns !schaun wie mal. bis denne

  • ich hatte so ähnliche spigel wie die zuletzt geposteten auf meiner supermoto. wenn es die vibrationen zuließen, das man überhaupt erkennen konnte wo der spiegel überhaupt ist (also im stand bei nicht laufendem motor :lautlach: :lautlach: :zwinker: ). konnte man zwar nicht übermäßig viel sehen, aber es reichte. also vom gefühl würde ich sagen, dass die spiegel ausreichend für die sicht nach hinten sind.


    MfG Adam

  • Also ich hatte mal zum testen so low budget lenkerendenspiegel und muss sagen das die sicht nach hinten okay war, man musste halt nur seinen ellenbogen immer ein stück hoch nehmen. optisch hat es mir sehr gut gefallen. habe jetzt auch auf rizoma lenkerendenspiegel umgerüstet, die low budget dinger sind mir nämlich der reihe nach abgefallen.


    würde dir ja noch ein foto zeigen doch leider scheinen die zu groß zu sein als das ich sie hier anhängen könnte.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Stealth Aero Spiegel, siehe www.cyccon.com


    Gute Sicht nach hinten, keine Vibrationen. Ich bin der Meinung das die besser sind als die Originalen. Ich hab irgendwo Bilder gepostet.




    Gruesse,




    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • spiegel unterhalb des lenkers gefallen mir übewrhaupt nicht, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so :prost:

  • hi volks,so langsam kommen wir in die gänge.ihr habt mich jetzt vollends überzeugt und werde dem weihnachtsmann mal nen ordentlichen wunschzettel schicken. :peace: :peace: :peace: wirklich lecker,thanks.

  • wenn du zu den rizomas greifen solltest denk dran dir auch direkt die lenkerendengewichte zu bestellen.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C