SMC 625 Doppel - Endtopf

  • Ich werde mir das am Samstag mal live anhören und hier dann meine ehrliche Meinung schreiben.


    mach das. ich bin schon gespannt wie es dir gefallen tut. weil auf video hört man nie wie es wirklich klingen tut.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • alleine vom aufbau muss es sich gut anhören :Daumen hoch:



    aber so eine garagenklangprobe verfälscht den sound...



    auch ich warte auf holgers fazit :ja:



    PS: wenn sie vom klang ähnlich wie mario´s eintop ist... ist schon mal gut :teuflisch:

  • Zitat

    auch ich warte auf holgers fazit



    Langt es dir nicht wenn ich sage das sie sich gut anhören?

  • Zitat

    Da zählt nur die Meinung eines Akrafans.



    Deine Meinung ist nicht neutral!

  • So, hab sie heute morgen live gehört und kurz gefahren. Ehrliche Meinung : hört sich sehr gut an, schön dumpf und nicht zu laut. Ist aber ein anderer Klang als die Akras. :amen:

  • @Holger


    Du hast noch etwas vergessen zu schreiben...das du dir auch welche anfertigen willst.

  • Ich lass alles so wie es ist. Kauf mir eh bald eine 690ger SMC. :knie nieder:

  • ich mein die auch :D viel schöner is die ned als die 690er sm mit dem auspuff und den plastiks das haben sie vershclimmbessert. hat die den sc4 motor drin? is das noch a vergaser oda einspritzer?

  • ich mein die auch :D viel schöner is die ned als die 690er sm mit dem auspuff und den plastiks das haben sie vershclimmbessert. hat die den sc4 motor drin? is das noch a vergaser oda einspritzer?


    Du bist doch der LC 4 Fan, ein Fan muss sich deine Fragen eigentlich alleine beantworten können.

  • So, hab sie heute morgen live gehört und kurz gefahren. Ehrliche Meinung : hört sich sehr gut an, schön dumpf und nicht zu laut. Ist aber ein anderer Klang als die Akras. :amen:

    dann soll er jetzt sich jetzt noch nen akrakrümmer montieren und dann bin ich ma gespannt!!! (oder will er da auch selbst basteln?^^)



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • Zitat

    akrakrümmer montieren


    Warum? Und wenn ich mir einen anfertigen würde, dann würde er nicht so beschissen aussehen wie der AKRA!

  • hi du wollte mal fragen wie viel dir der umbau ca gekostet hat,


    würde es auch an meiner 660 smc probieren da noch kein geld für nen doppel sr :sabber: pott da is


    gruß patrick


    oder gegen ein kleinen obulus mir meinen umbaut :knie nieder:

    wer andern in einer kurve brät hat ein supermotoheizgerät

  • Dämmwolle 20 Euro E-bay
    Lochblech 14 Euro E-bay
    Popnieten 4 Euro


    ...das war´s!