DUKE II geht aus ....

  • naja dann werde ich mal die Story erzählen .
    ich bin gestern auf den EUROSPEED WAY lausitz gefahren, da waren SPEED DAY`s
    (selberfahren), hab mir denn ein "ticket" besorgt und dann ging es endlich los
    ich voll am freuen edlich wieder legal schnell fahren , es lief auch alles gut habe in der ersten
    runde 5GEBÜCKTE verhackt ( in meiner gruppe war ich der einzige Aufrecht sitzende der
    rest nur 600/750/900/1000/1200 ) naja also dann weiter ich unter voll last auf die StartZiel
    gerade und bei 175 km/h geht mein meine DUKE aus ich voll die panik geschoben
    bin dann ausgerollt weil sie ging durch anschieben nicht mehr an. habe dann noch
    300 meter geschoben um aus dem gefahren bereich raus zu kommen ( tri oval Steilkurve)
    ich versucht anzulatschen OK sprang an ich gefreut mache den 1 gang rein und sie geht sofort
    wieder aus, habs dann noch ein paar mal versucht aber immer das selbe .
    was weiss ich was das sein kann irgent so ein ÜBERFLÜSSIGER notausschalter wird
    wohl ein wackler haben.
    absolut zum Kotzen kam gerade mal ein Runde .......... scheiss KARRE qwmjz

    MAKE ROCK NOT WAR

  • wie mario sagt:
    Ist wahrscheinlich der Seitenständerschalter.


    im Notfall einfach den Stecker für den Kupplungshebelschalter unter der Lichtmaske
    abstecken, bis der Fehler behoben ist.


    mnjgfr
    Naja, für´s nächstemal halt


    Viele Glück beim nächsten mal,
    Hartmut

  • Was für ein Seitenständerschalter. Meine läuft auch, wenn der Ständer raussteht.... (Ist nicht zweideutig gem,eint) ;-))

  • Zitat

    Was für ein Seitenständerschalter. Meine läuft auch, wenn der Ständer raussteht....


    dann lass mal den ständer draußen und gib den 1. gang rein und fahr mal los-kupplung loslassen!!!

    nice greetings
    clemenzo

  • ich habe meinen Händler gesagt sie sollen die ganzen überflüssigen schalter
    deaktivieren sollen .


    das schlimmsten warum muss son scheiss immer passierern wenn die irwgzfbfk scheint


    und ich habe noch mla glücj gehabt im Oktober ist noch mal freies Fahren auf dem Ring :perfekt:

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Hallo,


    wann ist das freie Fahren auf dem Ring??
    Wo kann was finden?


    Gruss


    Norbert


    PS wie genau nehmen die das mit den Auspuffanlagen ??

  • ewtlpnmur

    Zitat

    Original von edefauler
    wann ist das freie Fahren auf dem Ring??
    Wo kann was finden?
    ...wie genau nehmen die das mit den Auspuffanlagen ??


    Tät´ ich auch gern wissen wollen
    Rollo

  • Hallo,


    findest du unter http://www.eurospeedway.de und dort findest du auch den Hinweis das man eine originale Auspuffanlge haben muss :-(
    Nach Rückfrage dürfen es 88db sein..... also nichts für mich :-(


    Gruss


    Norbert

  • @DukeIIHeld


    das kann sein, aber die Anreise ist zu weit um anzukommen und dann wieder runter zu fliegen....


    Gruss


    Norbert

  • allerdings ist der Lausitzring auch eine extrem geile Strecke.... äöortubnlö äöortubnlö äöortubnlö

  • Norbert


    kann man leider nichts machen das der so weit weg von euch ALLEN ist, wäre schon mal cool wenn man mal
    mit ein paar duke`s fahren könnte nicht immer mit denn gebückten!!!!!


    Gast


    naja so vomaufbau her ist er schon geil aber die strecke an sich ist zu schnell für ein Supermoto
    aber halt schön einfach zu fahren weil keine berge deshalb gut einsehbare kurven. werdfgb

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ich hab mal eben das thema von "scheiss duke2!!!!" auf "duke2 geht aus" editiert .....



    grund :
    scheiss duke2!!!!!! ist kein technikthema ........
    sterneverwirrt



    und noch eine kleinigkeit :


    wenn ihr euch über den eurospeedway unterhalten wollt dann eröffnet doch einen neuen thread
    im touren - treffen forum .......




    ich muss es jetzt mal so krass sagen :


    das "offtopic" gelabbere geht mir auf den arsch ......