• Sorry meine frage , aber ich komme in der suche nicht weiter .


    Ich habe mir eine gebrauchte Duke 2 gekauft , Bj. 2000 , soweit alles i.o . Nur der Vorbesitzer hatte links und rechts leichten Bodenkontakt mit der Lampenmaske . Ich möchte sie gerne Lackieren nur wie kann ich sie abbauen ????

    Ich hab ne Bandit und ne Duke II und beides iss GEIL

  • Hi,


    die Maske hat unterhalb des Tachos/Drezahlmessers zwei Schrauben.
    Diese lösen und die Maske klappt nach vorne.


    Den Bolzen unten, entfernen und das wars.


    Natürlich noch die Leuchten raus machen und Blinker weg, aber sonst solltes das gewesen sein.
    :peace:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Stimmt genau was der Maxx schreibt .


    Noch ein kleiner Tip :


    Mach dir eine Nahaufnahme von der Befestigung der Scheinwerfer ... das ist nämlich eine kleine Fummelei.
    Und hübsch auf die kleinen Teile aufpassen .... :zwinker:

  • ich habs mir ja irgendwie geahnt :staun:


    Naja es wird schon schief gehen , ich danke euch erstmal für die schnelle hilfe und werde mich dann mal ans werk machen .


    wie oben geschrieben ist es das model 2000 bzw in 2000 zugelassen , ist die farbe Titan .


    Bin noch am überlegen ob ich die Maske komplett Schwarz mache , oder Komplett Titan , oder so wie sie ist 2 Farbig .

    Ich hab ne Bandit und ne Duke II und beides iss GEIL

  • Den mittleren Bereich brauchst du garnicht lackieren lassen .... mach nur die Seiten wieder original Titan.


    :denk: da ich selber Lackierer bin und es selber versuchen möchte :grins: Bin ich halt am überlegen , sicher 2 Farbig war sie und sieht auch nicht schlecht aus , mache mir halt nur gedanken , wie sie einfarbig in Titan aussehen würde

    Ich hab ne Bandit und ne Duke II und beides iss GEIL

  • mache mir halt nur gedanken , wie sie einfarbig in Titan aussehen würde


    ich hab mal die maske in lime green gesehn, das sah mal nicht wirklich gut aus. eher das gegenteil. fand sie eher zum :kotz: und ich glaub das wird bei titan auch so sein.


    was mir gut gefällt, seiten titan, mitte schwarz hochglanz.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Jepp , ist geschmackssache und daher wird sie 2 farbig .
    Und ist das Wetter nachher noch trocken :sabber: wird ne runde gedreht :sabber: ich hab den virus

    Ich hab ne Bandit und ne Duke II und beides iss GEIL