Hab da mal was probiert...

  • Servus,


    bin auch der Meinung von Sabotage die glänzenden Teile passen nicht zur SD in diesen Umfang. Ich mag den Kontrast von den relativ grossen matten Flächen(Tank, Kanzel, Hintere Seitenteile) zu den glänzenden Seitenspoilern. :Daumen hoch:
    Außerdem verliert sie im bunten Design ihre optische Agressivität. :boxing:

    Fight the fat!!!

  • ich hätt mir das mit den glänzenden teilen auch nur im originalen verhältnis zu den matten vorgestellt... aber eben das matte stell ich mir schwer vor so zu lackieren... weiters glaube ich nicht das sie deswegen an agressivität verlieren würden... das rote find ich persönlich am schönsten. aber jeder wie's ihm gefällt :zwinker:


    lg

  • aber eben das matte stell ich mir schwer vor so zu lackieren... :
    lg


    Nö ist nicht schwer.
    einfach matter Klarlack!


    Ist eher heikler wegen Kratzer und so!


    Und ne KTM ist entweder Orange oder Schwarz,ev. noch Titan! :kapituliere:


    Aber Blau,Rot usw. ich weiss nicht!


    gruz

  • Die Lackierung ganz oben geht nur mit Chrom-Effekt. Ist aber nicht mein Geschmack. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :nein:


    das einzige was meiner Meinung nach gut aussehen könnte, wäre gewisse Teile im orange-chrom zu lackieren

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: