Stecker 07 für Blinker und Kennzeichenbeleuchtung

  • Weiß jemand ob es den Stecker für die Blinker und KZ-Beleuchtung der auf dem
    Kabelstrang mit der Teilenummer 61111076000 KABELSTRANG HINTEN 07 montiert ist
    auch einzeln gibt?


    Den alten vom der 06er wo die 4 Pins an einer Reihe aufgereiht sind gibt es ja auch einzeln.
    Nur mein Händler meint man müsse den kompletten Kabelstrang bestellen :staun:


    Da in diesem Forum nun die Leute oft besser Bescheid wissen als so manche Händler hoffe
    ich das jemand die Teilenummer kennt. :grins:

  • Ja, das Problem hatte ich auch mal ! ( Tacho 05' auf 04' SMC)
    Einige bekloppte KTM-Händler sind der Meinung :Sie müßtem dem dummen Kunden gleich einen Kabelbaum,
    statt ein paar Stecker verkaufen. :kotz:


    Ich hatte ,damals meine benötigten Stecker dann beim Sommer ohne Probleme bekommen. :ja:


  • servas!
    den stecker für die rücklicht/kennzeichenbeleuchtung gibt's beim x-mas im 2ten bezirk - da hab ich mir vor 2 wochen selbst einen geholt.
    ist noch eine werkstatt vom alten schlag - alles ziemlich rustikal und bodenständig, aber einen chef der den durchblick hat.
    wg. genaueren infos falls benötigt kannst mich ja kontaktieren - die originalen blinkerstecker such ich selber noch :-(
    (lt. dem x-mas typen sind das wahrscheinlich irgendwelchen italo-stecker).


    lg, josef

  • Servas Josef!


    Danke für den Hinweis. Bei x-mas war ich auch schon mal, sind super Typen dort, wilde Werkstatt - echt "rustikal" :zwinker:


    Hätte gleich an x-mas denken können. Noch dazu in dieser Jahreszeit :zwinker:

  • ich kenne den Stecker für di Guzzi nicht.


    Wenn'st eine Foto reinstellst oder mir via Mail schickts schau ichs mir gerne an ...


    lg
    josef

  • Foto siehe oben.


    Schau auf die x-mas Homepage und geh auf Moto Guzzi, da findest Du den Stecker.


    Habe auch wegen Deiner Blinkerstecker gefragt. Er meinte da müsste man bei den "Italienern" schauen.