@ Trallewatsch
Werden denn die SMC und Enduro gleichzeitig ausgeliefert? Mein Unfreundlicher sagte SMC Ende Februar.Das heißt aber nichts, es war auch schon mal Mitte Februar.Ich glaube die Leute von KTM machen ne Quizschow aus der Sache.
-
-
-
Zwei User haben das Teil schon selbst gefahren, Einer ist begeistert, der Andere nicht so.
Offensichtlich wartet KTM auf ein Teil eines Unterlieferanten, damit warten die 690E'r, damit leider auch wir, die wir sie schon lange bestellt haben...:grr:
Aber nach so langer Warterei auf einen High-Tech-Single-Scrambler kann ichs jetzt auch noch erwarten.Ciao
-
KTM hat die Betriebsanleitung der 690E'r in Deutsch online, habe ich durchgelesen, Bravo an KTM das sie das gut verständlich im Griff haben.
Leider ist nur der Metzeler Enduro angegeben, aber mein Händler klärt das gerade.Ciao
-
KTM hat die Betriebsanleitung der 690E'r in Deutsch online, habe ich durchgelesen, Bravo an KTM das sie das gut verständlich im Griff haben. Nach erster Durchsicht minimale Unklarheiten: Seite 20 (zweimal Lichtschalter mit verschiedenen Bildern??), Seite 22+23 (zweimal Hupenschalter mit verschiedenen Bildern??), Seite 61+63 (gleiche Schraube für Low und Highspeed-Einstellung kann wohl kaum sein ;-).
Leider ist nur der Metzeler Enduro angegeben, aber mein Händler klärt das gerade.Ciao
Hallo,Seite 61 / 63: die Strichzuordnung der jeweiligen Nummer 1 zeigt jeweils auf eine ANDERE Verstellposition, die Low - Hi Speedzuordnung ist also so richtig - bitte ggfs berücksichtigen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
-
Hallo,Seite 61 / 63: die Strichzuordnung der jeweiligen Nummer 1 zeigt jeweils auf eine ANDERE Verstellposition, die Low - Hi Speedzuordnung ist also so richtig - bitte ggfs berücksichtigen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Hallo Meister Kroll: wie immer haben Sie Recht, sorry, schon gelöscht

-
an trallewatsch,
wo hast du denn die SMC Bedienungsanleitung gefunden steht weder auf .at noch auf .de
sorry überlesen Enduro Anleitung ist im Netz ;)
thx
-
Gefunden auf advrider, die Erste in Schweden ausgeliefert.
Mann muß anscheinend seine 950@ behalten um die 690E'r ale Beiboot zu bekommen.... -
Dann dürfen bald unsere kommen .

-
So wie ich die Typen in Schweden kenne, werden die Reifen schon gewechselt sein, Pirelli MT21, Scorpion oder ähnliches! :-)
-
Hallo
Ab heute stehen Enduro und SMC bei Bodo Schmidt in Schmelz zur Probefahrt bereit.
Rom
-
Die Auslieferung der Enduro hat auch in Österreich begonnen
-
Endlich ! -
Zum Teil zwar ohne Fussrasten für den Fahrer.
-
und wer hier hat schon eine?
-
Habe gestern unterschrieben, die erste die mein händler kriegt ist dann meine, konnte mir aber auch nicht genau sagen wann

Kriege das volle Programm, mit Aluboxen (35L) usw. da ich sie ja hauptsächlich zum Reisen einsetzte, Tankrucksack hab ich noch von meiner Duke
-
Zum Teil zwar ohne Fussrasten für den Fahrer.
Stimmt. Mein Händler hat die Rasten von einer SMC abgeschraubt, damit die 690ENduro für Probefahrten genutzt werden kann.
Die meisten Interessenten fragen nach der Enduro?
-
Obwohl der Fussrasterkit fehlt ist das Problem nur der Bolzen, alle Teile im Kit mit Ausnahme der zwei Bolzen sind dieselben wie im Standardkit der bei den meisten Modellen anwendung findet.
Dabei kann der Standardkit (DukeIII, 690SM, 990ADV etc.) Notfalls montiert werden.
.
-
Finde ich aber trotzdem witzig, das neue Moppeds ohne Rasten ausgeliefert werden. Limited Edition?

-
Im Dealernet ist die Lieferbarkeit für die Bolzen mit 21.03.08 angegeben.
Übrigens, wie es scheint wurden auch RC8 mit einer schönen Liste fehlender Teile den Händlern zugestellt.