Lampen Maske !

  • Hallo alle zusammen , hätte da ne Frage bzgl. der LampenVerkleidung des 2007er Models !


    Ich würde gerne bei meiner leider komplett schwarzen die seitlichen Kiemen nene ich sie jetzt mal gegen Orange tauschen die ich hier schon liegen habe , nun zum folgenden Problem . Die beiden oberen 6er Imbus aufschrauben , dann die lampenMaske nach vorne klappen ist ja alles noch in Ordnung nun löse ich die beiden oberen Schrauben zur Halterung nach aussen in Richtung Kiemen und jetzt wars das , ich komme einfach nicht an die unteren letzten Schrauben ran , jetzt sagt bloß nicht ich muß die Komplette Maske demontieren deswegen ? :denk:

  • Zitat

    jetzt sagt bloß nicht ich muß die Komplette Maske demontieren deswegen ?


    es scheint aber so.... :zwinker: Das dauert ja auch nicht alle Welt!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die seitlich orange Farblinie passt jetzt ausgezeichnet zur "Karre"!!! :Daumen hoch:


    ...aber das Orange der Kiemen wirkt einwenig zu heftig!


    Da sollte noch "Etwas"(?) dezent in Schwarz drauf!



    ...dann wär`s von meiner Seite her gesehen PERFEKT!



    Bade :ja:

  • Ist schwierig, vom Foto her zu beurteilen... Finde es aber auch fast zu viel Orange im vorderen Teil!
    Bei der R-Version wird die Farbe ja nur sehr dezent eingesetzt um einige Stellen hervorzuheben... das wird durch eine so grosse Fläche Orange etwas gestört...


    MfG
    Panini


    P.S. Vielleicht so? Aber hald schwieriger zu realisieren....

  • Mein Fall ist es auch nicht...


    Find's eigentlich lustich, wie viele SD(-R) Fahrer ihre schwarze Maschine unbedingt mindestens einen Tupfer der RICHTIGEN Farbe verpassen wollen! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Da sind ja noch die org. Auspüffe drann :zwinker:


    Ja stimmt :lautlach: ich bin immer noch voller Hoffnung das LeoV sich erbarmt und eine Hexa Variante auflegt :knie nieder:
    Fall nicht, die hier angesprochenen Töpfchen der Duc 1098 wären verbaubar — also warten :sabber:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Bilder fürs Forum 028 (Small).jpgBilder fürs Forum 029 (Small).jpgAlso ich Persönlich finde es so Ober Affen Titten Geil , aber wie gesagt ist Persönliche Geschmacksache ! :peace:


    Auf dem Foto wirkt das Orange der Maske aber auch extrem Grell , so grell ist es in natura eben nicht ! :Daumen hoch:


    von der Profil Ansicht finde ich fließt der Rahmen so in die LampenMaske weiter und die ganze Maschiene wird so ein wenig aufgelockert dadurch ! :staun: