Frage RC8???

  • Also, meine weisse RC8 ist heute Nachmittag angekommen :grins: . Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die bestellten Powerparts sind ebenfalls da. KTM will warscheinlich die Beta-Tester nicht schon frühzeitig verärgern :lol: . Schön pünklich hats dann heute Nachmittag auch angefangen zu schneien :weinen:. Sie muss aber sowieso noch fertig bereitgestellt und angemeldet werden. Also noch ein paar Tage Geduld üben, dem Schnee beim Schmelzen zuschauen und dann kanns nach Ostern losgehen. UND WEHE ES SCHNEIT WEITER !!

  • Also, meine weisse RC8 ist heute Nachmittag angekommen :grins: . Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die bestellten Powerparts sind ebenfalls da. KTM will warscheinlich die Beta-Tester nicht schon frühzeitig verärgern :lol: . Schön pünklich hats dann heute Nachmittag auch angefangen zu schneien :weinen:. Sie muss aber sowieso noch fertig bereitgestellt und angemeldet werden. Also noch ein paar Tage Geduld üben, dem Schnee beim Schmelzen zuschauen und dann kanns nach Ostern losgehen. UND WEHE ES SCHNEIT WEITER !!


    bobmob,


    welche Powerparts hast Du mitbestellt? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Phuu, ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Alarmanlage, diverse Alu-Deckel für Ausgleichsbehälter etc., den gefrästen Motordeckel, die Hecktasche, einen Ständer, die getönte Scheibe und das Reifendruck-Kontroll-Zeugs. Allerdings scheints mit letzterem Probleme zu geben, das kriege ich warscheinlich erst beim 1000er Service. Ich stelll dann Bilder rein wenn alles montiert ist. Im Moment habe ich nur eins "frisch aus der Kiste" (Handy-Quali):23.jpg

  • Hey Glückwunsch, freue mich für dich!!! :sabber:


    Bin schon echt gespannt auf deine Bilder im fertigen Zustand :sabber::verliebt:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: