KTM 690 SM-R

  • Der "frühe" Vogel fängt den Wurm :achtung ironie: .


    Nein Junior wollte mit, er muss aber noch mit einer Yamaha PW 50 üben. Wenn ich sie vom Händler abhole, stell ich nochmal 2 Bilder rein, es kommt doch noch ein bischen POWER Part daran ;-)

  • :Daumen hoch: :sensationell: :Daumen hoch: :der Hammer: was soll man mehr dazu sagen?!?!?! :applaus:


    Außer vielleicht: warum müssen diese Akras so weit hinten raus stehen, wenn das nicht wäre würd ichs auch kaufen, aber so....
    ich will noch immer den Duke Dämpfer haben.

  • Ich dachte bisher die Akra auf dem Bild wäre ein Eigenbau bzgl. der Halter, weil sie eben nicht an den Soziusrasten festgemacht ist, aber man bekommt die ja tatsächlich ind er Ausführung zu kaufen. Wo sind die Töpfe festgemacht und was kostet die Version?

  • Also son bissel hat Akrapovic schon Bullshit gebaut ....
    Die mögen ja total geil sein, sindse bestimmt auch, aber wo die Endtöpfe enden ist ja absolute :kacke:
    Die sind doch viel zu hoch und gucken zuweit raus 0_o


    Also das währe das, was ich bemängeln würde. Zumal man immer den Org. KzH dran haben muss (nur mit Mühe das anders hinbekommt)


    Ich find ja immer noch den "Supermoto" Schriftzug geil.... *haben will*

  • Moin,
    hat jemand von euch ne Ahnung wieviele von den Dingern eigentlich gebaut wurden? Die war ja nicht lange erhältlich. Ich habe glücklicherweise noch eine Abgestaubt :Daumen hoch:


    Gruß Dario