• schon mal die bremsenbrühe gewechselt???
    das bringt sicher mehr als die belüftung!!
    und welche bremse hast du genau drin? die 4 kolben oder zwei kolben?

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Das bringt bestimmt was :achtung ironie:

Wenn das was bringt, dann bringt auch nen Heckspoiler am 3er BMW 25 % mehr Leistung :denk:

Flüssigkeit wechsseln, gescheit entlüften und wenns alles nix bringt mal gscheide Beläge und ne gscheide Scheibe drauf! Dann bremst das gut :alter schwede:

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Meine Empfehlung

Spiegler bzw jetzt ABM - Wave Scheibe dazu ein paar Lucas SRQ Beläge und neue Flüssigkeit und dann ab dafür...

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Zitat

Ich würde das unter "optisches Gimmick" einstufen.

Habe keine bessere gefunden, schrieb ja auch "Ähnlich"

• ...war selber eben nicht wirklich überzeugt davon, und wollte darum fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich werde mal die Bremsflüssigkeit wechseln, obwohl die alte noch nicht soo alt ist, mal schauen was es bringt, ansonsten wirds wohl eine andere Scheibe werden.

• ...war selber eben nicht wirklich überzeugt davon, und wollte darum fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich werde mal die Bremsflüssigkeit wechseln, obwohl die alte noch nicht soo alt ist, mal schauen was es bringt, ansonsten wirds wohl eine andere Scheibe werden.

geh mal hin und bau den sattel runter und lass ihn leer laufen, und von oben aus natürlich auch. so das sicher ist das nix altes drin is.t
    und noch was welche bremse fährst du?

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Erhöht den Luftwiderstand = red. Vmax :achtung ironie:

evtl.eine andere Scheibe versuchen

Gruß Volker

Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

• andere Bremsflüssigkeit (gibt wohl so Racing-Bremsflüssigkeit) und Lucas Bremsbeläge so wie Bene geschrieben hat

Hubraum statt Drehzahl