Morgen Gemeinde,
habe mir jetzt das Fahrwerkstuning von Sommer gegönnt und muß sagen die Gabel fühlt sich schon mal im Stand ganz anders an.
Über das Fahren kann ich noch nix aussagen wg. zerlegtem Moped.
Aber an alle von Euch die auch schon dieses Tuning machen haben lassen habe ich eine Frage:
Schaut bitte mal an eure Mopeds und sagt mir wie bei euch die Gleitrohre ausschaun. Meine wurden mit irgendeiner Art Fließ
nachbearbeitet und überschliffen. Haben jetzt eine art Kreuzschliff. Den Unterschied von original zu Nacharbeit sieht man am besten
im Bereich des Gabelfußes, wo nicht bis zum Ende hin nachgearbeitet werden konnte. Ist das bei Euch auch so?
Und kann das so richtig sein?
Gruß
Bartlbee