Neue Schalldämpfer 2-1 und 2-2 von RexX

  • Hallo an alle,


    unterhttp://www.daniele-moto.de/pdf/DMI-Katalog2008.pdf gibt es neues Auspuffmaterial, u.a. auch eine 2-1 Anlage für 499,- oder 699,- (Alu od. Titan).
    Sehen gut aus!
    Im Katalog (siehe Link) auf S. 97.


    Leider bekomme ich es nicht hin, die Bilder aus dem PDF zu extrahieren, aber vielleicht gibts irgend einen PC-Profi?


    Gruß Doktor

  • also die 2in2-Anlage sieht recht mies aus :kotz: , die einzelne aber eigentlich recht brauchbar

  • also für 499 euro die 2 in 1 anlage, wenn sie auch noch gut klingt und kein leistungsminus hat,


    die würd ich sofort kaufen. hab allerdings noch nie was von der firma gehört und ohne


    ein unabhängiges leistungsdiagramm werd ich mir son ding dann auch nciht holen.

  • also die anlage mit einem dämfer gefällt mir richtig gut :Daumen hoch:


    .....nur ob die dinger wirklich was taugen? ich hab da so meine bedenken.......... :amen:


    oder hat jemand von euch schon erfahrungen damit gesammelt??



    gruss

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy: