Übersetzung

  • Tach zusammen,



    was für eine Übersetzung fahrt Ihr auf Euren Sumos und wie seit Ihr damit zufrieden???



    Gruß



    Sumoto66

  • ich habe 16/41, das ist ein guter Kompromiss wenn man auch reisen möchte... ich werde auf 16/45 gehen, da ich die SM nicht mehr zum Reisen brauche...


    ich werde mir so ein schickes Stealth Kettenrad montieren, die sollte auf der SM locker funktionieren...

  • bin mit 16/41 unterwegs.
    Beim Kettensatzwechsel werde ich auf 16/42 oder 16/45 wechseln. :denk:
    Die Superenduro hat ja original 16/45, sollte aslo für den Motor erträglich sein.


    nicht vergessen, die SE hat ein 18" Hinterrad, die 16/45 werden mit der SM schon deutlich kürzer...

  • ich habe 16/41, das ist ein guter Kompromiss wenn man auch reisen möchte... ich werde auf 16/45 gehen, da ich die SM nicht mehr zum Reisen brauche...


    ich werde mir so ein schickes Stealth Kettenrad montieren, die sollte auf der SM locker funktionieren...

    Das 45er Steallth von KTM ist doch so viel ich weiss ein Stahl/Alu Hybrid-Kettenrad. Hält das Teil in einer 100PS Sumo bzw. ist es stark genug? :denk: weiss da jemand genaueres? habe auch schon überlegt es dranzubauen, danke für eine Info und Gruss

  • Das 45er Steallth von KTM ist doch so viel ich weiss ein Stahl/Alu Hybrid-Kettenrad. Hält das Teil in einer 100PS Sumo bzw. ist es stark genug? :denk: weiss da jemand genaueres? habe auch schon überlegt es dranzubauen, danke für eine Info und Gruss


    ich sehe keinen Grund warum das Stealth Rad nicht genau so lange halten sollte wie ein Stahl-Rad, der Kettenkranz ist schliesslich auch aus Stahl...

  • Hat einer reinzufällig ein Bild von dem Stealthrad?

  • vermutlich sind es diese Kettenräder, ich fand aber auch keine 45er, gruss


    ja das sind die Stealthräder aus dem Powerparts-Program...

  • 16/41 reicht mir völlig aus da ich meinen kollegen immer dran bleiben kann :zwinker:


    stimmt, aber warum nicht einmal etwas anderes testen... :zwinker:

  • ich denke wir sollten uns mal treffen austausch etc.


    gerne, wir können ja gleich über zwei :Kürbis::Kürbis: Mopeds philosophieren... :Daumen hoch:

  • wo kauft ihr eigentlich eure Antriebssätze?
    und wo bekommt man das 44er Kettenrad? hab ich noch nirgends gefunden.

    mein Händler hat mir das 45er Stahl-Kettenrad netterweise direkt bei KTM in Mattinghofen besorgt und gegen das arschinole ausgetauscht :Daumen hoch: