Tach zusammen,
was für eine Übersetzung fahrt Ihr auf Euren Sumos und wie seit Ihr damit zufrieden???
Gruß
Sumoto66
Tach zusammen,
was für eine Übersetzung fahrt Ihr auf Euren Sumos und wie seit Ihr damit zufrieden???
Gruß
Sumoto66
ich habe 16/41, das ist ein guter Kompromiss wenn man auch reisen möchte... ich werde auf 16/45 gehen, da ich die SM nicht mehr zum Reisen brauche...
ich werde mir so ein schickes Stealth Kettenrad montieren, die sollte auf der SM locker funktionieren...
bin mit 16/41 unterwegs.
Beim Kettensatzwechsel werde ich auf 16/42 oder 16/45 wechseln.
Die Superenduro hat ja original 16/45, sollte aslo für den Motor erträglich sein.
bin mit 16/41 unterwegs.
Beim Kettensatzwechsel werde ich auf 16/42 oder 16/45 wechseln.
Die Superenduro hat ja original 16/45, sollte aslo für den Motor erträglich sein.
nicht vergessen, die SE hat ein 18" Hinterrad, die 16/45 werden mit der SM schon deutlich kürzer...
ich habe 16/41, das ist ein guter Kompromiss wenn man auch reisen möchte... ich werde auf 16/45 gehen, da ich die SM nicht mehr zum Reisen brauche...
ich werde mir so ein schickes Stealth Kettenrad montieren, die sollte auf der SM locker funktionieren...
Das 45er Steallth von KTM ist doch so viel ich weiss ein Stahl/Alu Hybrid-Kettenrad. Hält das Teil in einer 100PS Sumo bzw. ist es stark genug? weiss da jemand genaueres? habe auch schon überlegt es dranzubauen, danke für eine Info und Gruss
Das 45er Steallth von KTM ist doch so viel ich weiss ein Stahl/Alu Hybrid-Kettenrad. Hält das Teil in einer 100PS Sumo bzw. ist es stark genug? weiss da jemand genaueres? habe auch schon überlegt es dranzubauen, danke für eine Info und Gruss
ich sehe keinen Grund warum das Stealth Rad nicht genau so lange halten sollte wie ein Stahl-Rad, der Kettenkranz ist schliesslich auch aus Stahl...
glaube n stealth 45 @525 gibt es noch nicht für die 950er
Fahre zur Zeit 16/44 Stahlkranz. Das 45 Stealt sieht bestimmt geiler aus, mal sehen ob es das für die 950 Sumo gibt
Hat einer reinzufällig ein Bild von dem Stealthrad?
Hat einer reinzufällig ein Bild von dem Stealthrad?
vermutlich sind es diese Kettenräder, ich fand aber auch keine 45er, gruss
vermutlich sind es diese Kettenräder, ich fand aber auch keine 45er, gruss
ja das sind die Stealthräder aus dem Powerparts-Program...
16/41 reicht mir völlig aus da ich meinen kollegen immer dran bleiben kann
16/41 reicht mir völlig aus da ich meinen kollegen immer dran bleiben kann
stimmt, aber warum nicht einmal etwas anderes testen...
stimmt, aber warum nicht einmal etwas anderes testen...
da hast du recht
ich denke wir sollten uns mal treffen austausch etc.
ich denke wir sollten uns mal treffen austausch etc.
gerne, wir können ja gleich über zwei Mopeds philosophieren...
gerne, wir können ja gleich über zwei Mopeds philosophieren...
das könnte ein langer abend oder eine kurze nacht werden
wo kauft ihr eigentlich eure Antriebssätze?
und wo bekommt man das 44er Kettenrad? hab ich noch nirgends gefunden.
Kettenräder kann ich in der Regel in nahezu jeder Zähne zahl fertigen lassen
bei Interesse schick mir ne PN
wo kauft ihr eigentlich eure Antriebssätze?
und wo bekommt man das 44er Kettenrad? hab ich noch nirgends gefunden.
mein Händler hat mir das 45er Stahl-Kettenrad netterweise direkt bei KTM in Mattinghofen besorgt und gegen das arschinole ausgetauscht
Sorry, mal ne dumme Frage! Was ist eigentlich original für ne Übersetzung drauf?
Danke.