Übersetzung

  • ... laut Tacho, mit 223km/h über die Autobahn... :Daumen hoch:


    Gruß Andy


    Meine hat die 223 noch nicht gemacht, aber wenn es dann mit dem Ritzel funzt habe ich nichts dagegen! Habe eben noch mal schnell bei meinem freundlichem Angerufen und für hinten ein 42 er dazu bestellt.


    Sicher ist sicher!

    Gruß


    Franz-Josef


    Herkules Prima 5s, Z 750, DR 650, 640 SM, 950 SM

  • mit 16/45 läuft die 950er noch echte 200 km/h, das sind laut Tacho irgendwas bei 219 km/h
    das Moped läuft richtig klasse mit der Übersetzung und die Endgeschwindigkeit reicht auf alle Fälle...

  • Zitat


    mit 16/45 läuft die 950er noch echte 200 km/h, das sind laut Tacho irgendwas bei 219 km/h


    das Moped läuft richtig klasse mit der Übersetzung und die Endgeschwindigkeit reicht auf alle Fälle...

    Der Mann weiß bescheid :prost:

  • habe mir jetzt auch zum 16er vorne ,ein 44er hinten draufgebaut! Muß sagen fährt sich wirklich noch einen geiler jetzt. jetzt kann man den 6ten wenigsten ab&zu mal vernüftig einsetzen.


    das kettenrad aus stahl habe ich von kettenmax.de bestellt. 36,40euro komplett mit versand! :Daumen hoch:


    muß man aber das für die 990superduke nehmen. das passt!!!!