Übersetzung, die 2.

  • hatten wir zwar schon mal aber muß trotzdem nochmal fragen: ewqcdd rp9zhtrgbn


    fährt wer von euch 16:42 und wenn ja - paßt die originalkette oder muß ich eine längere nehmen ewtlpnmur

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • fahre 16:40
    da passt die original gerade noch
    mit nem42 blatt solltest ne längere kette nehmen...+3 bis 4 glieder tippe ich ma

  • ich war eben wieder unterwegs....
    16:40
    und ab 130 wirds doof !!!!!!


    bist du sicher das du 16:42 willst ewtlpnmur


    gruß uwe örizbfvolb

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • schau, ich bin 80% in der stadt unterwegs und da komm ich fast nie in die gelegenheit 130 zu fahren.
    außerdem trete ich meine duke nicht mal am bandl mit mehr als 120-130km/h
    lurtfb


    darum werd ich auf diese üs wechseln.


    weiters fahre ich ziemlich sicher über den winter bei der viborg challange in der karthalle mit und
    da brauch ich die kurze üs dringendst (wenn nicht sogar noch kürzer)
    und da der winter so gut wie angeklopft hat....
    qwmjz weil kalt und nicht mehr fahrbar
    werdfgb weil hiermit die kartbahnsaison gestartet wird

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Gegenüber 16:38 bei 16:42 um 2 Glieder mehr - dann steht der Excenter fast gleich wie jetzt (Achse ca 1 mm weiter vorne) .


    zu Kettenfrage:
    Kette mit 114 Gliedern reicht auf jeden Fall (kürzen) - Original bei 16:38 sind 104 wenn ich mich nicht irre!!



    Cowboy
    16:42 reicht bei DukeII mit 8500 rpm im 5.ten für 177 km/h (reicht für die Bahn werdfgb )

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • HIGH-FLOW
    jo das glaub und weiß ich örizbfvolb
    *deswegen sag ich ja das es ab 130km/h *mir* kein spass macht*
    *außerdem kommt da nicht mehr so viel BUMMMMMMS lurtfb *


    640gerDuke
    jo örizbfvolb nun verstehe ich es :perfekt:
    der 640ger quält bald die kart-bahn-floors 5zui9o+ß´ß
    *und dann machst du deine reifen so unsinnig hinüber ??????*
    ewqcdd öäijhhbn
    haddu doch nen geld-scheißer iurglöhjhä


    :biglool: und nichts für ungut läohjk


    gruß vom uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Asphalt-Cowboy
    yup, will mich über den winter auf der kartbahn fithalten :perfekt:


    geld- :arsch: hab ich übrigens keinen denn mit dem "pilot race h2" hast nicht
    den genialen grip.
    hier bekomm ich die regenreifen von michelin drauf (vorderreifen bekomm ich von meinem
    reifenhänder des vertrauens geschenkt werdfgb und den hintren sehr günstig) denn die sollen
    auf der bahn den ultimativen grip bescheren...
    :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!