690 SMC Akra

  • Danke für die Antworten! Ist da aber was in Planung??? Was sagt ihr...warten bis es die Anlage mit ABE gibt oder die ohne ABE kaufen?


    MfG

  • wird sicher noch ne ganze weile dauern bis es da was gibt, denke das hat mitm kat etc. zu tun, und dann wird es sicher auch teurer wie jetzt, das einzige was in meinen augen im moment für den akra spricht ist das gewicht.



    gruss


    jens

  • Laut Aussage eines Händlers hat die Akra Slipon für die SMC jetzt ABE! :Daumen hoch:


    Kann das jemand bestätigen?



    Hab Donnerstag meine Akra bekommen. Da wusst noch keiner was von ner ABE.... :nein: Auf der KTM Homepage steht sie bei den Powerparts auch noch als nicht EC-Zertifiziert.


    Kommt übrigens saustark das Teil! vorallem mit den zwei Karbon Hitzeschutz Blenden!


    Nur komisch dass seit der Montage mein Mopped beim ersten Starten wenn sie kalt ist nach zwei oder drei Sekunden ausgeht. Wenn ich dann nochmal neu starte ist alles OK. Mapping und Initialisierungslauf alles gemacht!

  • Das gleiche hatte ich auch die ganze Zeit beim starten bemerkt! Hestern hatte ich sie nich auf dem Seitenständer, sondern gerade gehalten und da war sie mal nicht ausgegangen. Ich weiß aber nicht, ob das damit was zu tun hatte.


    Gruß, EUROROBBY