Rekluse-Kupplung

  • :respekt: Das Teil geht ja ab wie ein Zäpfchen :Daumen hoch:


    Aber bevor ich mir sowas leiste, lerne ich mal mit einer normalen Kupplung ordentlich zu fahren. :grins:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Hallo,


    die Rekluse ist nen Traum, meine Freundin fährt die in der Duke, aber verdammt gewöhnungsbedürftig denn es ist wie halbautomatik fahren.
    Grosser Vorteil ist man kann am start im dritten oder höheren Gang los fahren und muss nur Gas geben
    Nachteil, keine AHK funktion


    Gruss


    Norbert


  • sorry, das ist nicht ganz richtig. die rekluse von mototech hat auch eine ahk funktion. genaues gefällig? frag mal nach beim mototech.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo,


    wenn du auf die Seite schaust steht da


    Zitat

    Diese System verhält sich wie eine Anti-Hopping Kupplung mit den zusätzlichen Vorteilen einer Automatik Kupplung.



    Also keine AHK und diese Funktion bringt sie auch nicht!
    Wenn du runterschaltest, was nur in einem gewissen Bereich ohne Gewalt geht und der Motor hat zuwenig Drehzahl für das Hinterrad dann rutsch die Kupplung auch etwas durch, aber eine wirklich AHK Funktion hat sie nicht.


    Gruss


    Norbert