Akrapovic und Vergaser

  • Hy!


    Fahre eine Duke II Bj.2004. Nunja nächste Saison möchte ich mir gerne ein Y-Rohr+Akras gönnen. Jetzt meine Frage. Muss ich dafür auch die Vergaserbestückung ändern oder kann ich den originalen nehmen. Einige hier in diesem Forum haben ja glaub ich diese Kombination (Y-Rohr+Akras) an ihrer duke.
    Bin für jegliche Info dankbar.


    Mfg

  • idealkombination ist mit grösseren düsen und tuningluftfilterdeckel (tuningkit von ktm-sommer)
    allerdings ist das glaubich kein muss....

  • jaja der vergooooser :biglool:


    ich nehm mir auch die winterpause zum anlaß um meine kati ein bisserl zu stärken werdfgb
    ich werd ihr nämlich einen MIKUNI TMR41 zulegen
    äöortubnlö


    die sebring-komplett hab ich mir ja heuer schon geleistet... :playgitarre:


    bin mal gespannt was der TMR so bringt - soll volle kanne geil sein das ding weil mit beschleunigerpumpe
    79769uzimm

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Also wenn ich dass jetzt richtig verstehe. Ein neuer Vergaser ist also nicht zwingend notwendig in Kombination (Y-Rohr+Akras)?

  • @ puster


    neuen vergaser brauchst sicher keinen .


    aber ich würde gleich über einen k&n filter und über einen offenen luftfilterdeckel nachdenken ......



    das ganze lässt du dann auf einen prüfstand optimal eindüsen und die sache passt ..... :perfekt:

  • und wennst außerdem noch g'scheiten biß am bock willst hau dir gleich 'ne neue
    übersetzung drauf!!!


    79769uzimm


    vergiß das 38iger hinten!!!! ich fahr jetzt 42 und es ist äöortubnlö GEEIIIIIILLLLL!!!
    werde sogar auf 15:42 wechslen (is auf der kartbahn sicher besser)

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Du übersetzungsfetischist !!!!!
    :biglool:
    ich weiß schon jetzt wie´s mit dir endet :

    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach:


    Mario
    hast du einen K&N verbaut ??????
    *mach mal nen pic unter deiner sitzbank büddeeee.... :knie nieder: *


    gruß uwe :prost:

  • Mario
    ist das ohne viel aufwand zu machen ??????
    also ohne gruóßartig... umbau des kastens usw.... ?
    watt kostet und bringt der spass... gegenüber dem KTM-SuMo-Filter mit + 25% ????


    Das filteröl hätt ich schon :o)
    habe K&N im audo :teuflisch:


    gruß :prost: uwe

  • @ cowboy


    arbeit ist das gar keine ....


    alter filter raus - kn rein - gut issss


    was er bringt kann ich dir nicht sagen .
    kann sein das er hinter den koma eine mehrleistung bringt .
    man muss ihn erst nach 50000 km reinigen und schaut saugeil aus .
    das waren eigentlich meine beweggründe für den kauf .



    gezahlt hab ich (glaube ich) 30 eier ......

  • habbichjagemacht :teuflisch:


    nun meine frage an euch...
    ist der nette preis *siehe oben* auch gut :?:


    arctic, arctic,.... :nein:
    hast doch eh kein intresse an dem normalen K&N !!!
    such lieber nach SuMo-lehrgänge für nächstes jahr :lach:
    :boxing: :biglool:

  • weiss nicht mehr genau was wir damals gezahlt haben ..... :sehe sterne:


    wir haben damals eine sammelbestellung gemacht ......


    aber teuer kommt mir das jetzt nicht vor .