Frage zum Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habe an meiner SDR den Halter von Rizoma verbaut nur das Teil wackelt wie ein Kuhschwanz mein Händler meinte dan das muß so sein wegen vibrationen usw nur ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen wenn ich am Nr schild ziehe kann ich das richtig locker hin u her wackeln . Frage nun wie ist das bei euch oder ist das wirklich normal?

  • Servus nignig,


    kann dir zwar nicht unbedingt weiterhelfen was dein Problem betrifft, kann mir aber schon vorstellen das man da am Nr.schild etwas wackeln kann. Denke mal das das normal ist.
    Wäre super wenn du mal ein Foto einstellen könntest.

  • Ist der nicht sogar Gummi gelagert, dass eben wegen den Vibrationen nix passiert :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Ja richtig der ist Gummigelagert nur ist da zwischen den beiden Gummis richtig spiel .Man könnte es zwar beseitigen indem man beilagscheiben dazwischen packt aber mein Händler meinte eben das Wäre nicht so gut wenn er den zu starr wäre könne er brechen ich denke aber so wie das jetzt ist ist das auch nicht normal wenn ich da jetzt pro seite eine scheibe einlege und das ganze nicht kommplett auf anschlag zusammen ziehe müsste das doch auch funktioniren zumal ga ja immer noch die Gummis sind die die vibrationen auffangen


    Gruss Nignig

  • Hi Nignig


    Ich habe auch den KZH von Rizoma, aber ich kann kein überhebliches Spiel feststellen!


    Klar, ein klein wenig durch die Gummilagerung, aber das ist wohl auch der Sinn der Sache!


    Würde ich mal zurück schicken und einen neuen beantragen....


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,


    Gruß Manuel

  • Hallo Zusammen,



    habe auch den rizoma kzh und bin absolut begeistert. musste ja auch n halbes jahr auf ihn warten :denk:


    Auch er hat gut spiel aber er hält .. durch die leo anlage und die allgemeinen vibrationen halkte ich dies auch für sinnvoll ...



    bei fragen einfach melden .... :willkommen:

  • Kan mal jemand von euch Rizoma Besitzern ein Foto einstellen ? :foto:


    Auf der Homepage von Rizoma sind nämlich 2 Verschiedene einmal für 99.- € und einmal für 199.- € für`s R Heck , nun würde mich nämlich schonmal interessieren durch was die sich unterscheiden denn 100 € Preisunterschied sind ja nun doch mehr als gewaltig ! :staun:

  • Kan mal jemand von euch Rizoma Besitzern ein Foto einstellen ? :foto:


    Auf der Homepage von Rizoma sind nämlich 2 Verschiedene einmal für 99.- € und einmal für 199.- € für`s R Heck , nun würde mich nämlich schonmal interessieren durws die sich unterscheiden denn 100 € Preisunterschied sind ja nun doch mehr als gewaltig ! :staun:


    99 kost der fürs normale heck.....


    199 der für die R


    der übrigens letztes jahr noch 129 kostete.... wurde gerade erst vor 2 oder drei wochen teuerer :nein:


    sollen angeblich mehrere bleche für verschiedene blinkerhöhen dabei sein....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Hab 99 euro für den R Halter gezahlt. Und der wackelt auch ein wenig. Nur passt der jetzt nicht mehr ganz da ich Akras gekauft habe, hat da wer schon ne Lösung :foto:


    Ich denke das die gummis wegen der LED Beleuchtung da sind, brechen wird der nie... Hatt vorher den der normalen SD dran LED`s leuchteten genau eine Woche dannach haben sie nur noch geblinkt...



    Hat den schon wer???? :foto: ????? Denn der passt sicher nicht mit den Akras


    http://www.motorcycle-store.de…ath=72_73&products_id=429