• Ich suche neue Stiefel. Also ab zum Händler. Aber leider bin ich nicht in die Stiefel gekommen. Ich habe einen zu hohen Spann. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir weiter helfen ? Danke und Gruß Dirk

• Hallo Dirk,

benutze bitte die Suchfunktion, denn es gibt diesbezüglich schon paar Threads! :ja:

Aber mal kurz zum Thema:

Es kommt natürlich darauf an wieviel "Kohle" Du ausgeben willst! Wenn Du > 230,- Steine hinlegen kannst/möchtest, dann empfehle ich ---Klick--> diese hier!

Bade :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

• Ja, ja. Habe ich ja getan. Ich bin ja auch teilweise fündig geworden. Aber: Alle Stiefel die ich kenne und gefunden habe gibt es in unterschiedlichen breiten. Ich brauche aber einen der höher ist. Mein Fuß geht nicht in den Stiefel rein. Die deutsche Fa. Kochmann hatte mal solche Stiefel, aber auch da finde ich nichts mehr. http://www.kochmann.de/ Gruß Dirk

• das selbe Problem hatte ich auch , selbst mit den Daytona Stiefeln ! :weinen:

Fahre jetzt SIDI ... keine Ahnung wie das Modell heißt , ist genau das mittlere Modell sprich nicht die billigen und auch nicht die für über 300€ ! :ja:

Haben glaube ich 229 €ros gekostet ! :zwinker:

• Ja das Problem kenn ich. Ich hatte den Sidi Vertigo, und nun einen Dainese.

Wenn du wirklich komische Füße hast kannst dir bei daytona auch ne Maßanfertigung machen lassen, da die Stiefel eh in Handarbeit hergestellt werden kostet das nicht viel Aufpreis.

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

Fahre jetzt SIDI ... keine Ahnung wie das Modell heißt , ist genau das mittlere Modell sprich nicht die billigen und auch nicht die für über 300€ ! :ja:

Haben glaube ich 229 €ros gekostet ! :zwinker:

das rot passt nicht zur SD...wann kommt die neue kombi? :zwinker:

• eine SD mit dem Kickstarter zu starten habe ich auch noch nie gesehen :Daumen hoch: :lol: :lautlach: :applaus:

Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!

SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

• Ja ja lacht nur , mir gleich ! :zwinker:

Für mich Persönlich hat der Kombi nichts mit dem Mopped zu tun , sondern steht für sich selbst ! :ja:

In meinem Fall für Sicherheit und da ist Rot wohl eine der besten Signalfarben ! :verliebt:

Mir Persönlich gefallen halt keine Schwarzen Kombis , Schwarz kann ich immer noch tragen wenn ich im Sarg nen Anzug angezogen bekomme weil ich übersehen wurde ! :lautlach:

• Leute die Kombis passend zum Mopped haben sind mir auch suspekt. :crazy:

:alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede: