Hi! hab mir ma den testbericht bei 1000ps von der neuen 690er enduro durchgelesen; da stand was von den 4 verschiedenen einstellmöglichkeiten, und dann hab ich da das mapping 2 gesehen:
"Mapping 2: Der Flachschieber! Einzylinder-Puristen werden nix anderes nehmen. Der Dampfhammer fährt unzensuriert ins Kreuz und die rechte Hand ist ganz auf sich allein gestellt. Lustig auf der Strasse und nicht schlecht wenn man die Kante als Könner über Hindernisse heben möchte."
im vergleich zum 3.
"Mapping 3: Standard! Arbeitet so wie wir es von modernen Einspritzsystemen gewohnt sind. Hat eigentlich nirgendwo Nachteile und wird von faulen Piloten vermutlich das ganze LC4 Leben lang aktiviert bleiben. Denn der Schalter zur Anpassung der Leistung liegt versteckt unter der Sitzbank und kann klarerweise nur bei Pausen verstellt werden."
ist es so, dass die 690 sm auch auf der standart-einstellung läuft und man da irwie die dampfhammermentalität reinkriegt oder bin ich da komplett aufm falschen dampfer?
danke schonmal