QD-Exhaust QuatD Interessenserhebung

  • hallo


    weisst du die abmessungen der esd(länge und durchmesser)?

    Abmessungen sind da (Quelle: daniele Moto International)


    Zitat

    Also die Dämpfer oval (Kohlefaser oder Alu) sind 440 mm lang und das oval ist 124 mm hoch und 95 mm breit


    Die Ausführung Troncocono ist 350 mm lang beginnend mit einem 100mm Durchmesser rund auf das oben beschriebene oval Maß zulaufend.

    Hat mal jemand die Abmessungen der AKras Hex?


    cya

  • :zwinker: die Abmesungen werden bei der Titan, ist rund auf Oval :sehe sterne: oder andersrum ca 350 mm :denk:
    Die Alu und Carbon sind Oval und ca. 400 mm lang . Es wird demnächst mehr Infos und n Foren Angebot geben, könnt mir ne PN schicken :zwinker:

    Was´n nu: 400 oder 440 lang??? Oder meintest du die Akras mit deinen Angaben?

  • Hey Leute,
    die "Puffe" könnt Ihr ende Februar ganz normal (auch bei mir) bestellen. Es gibt dann auch den entsprechenden Rabatt. :zwinker:
    Alles mit ABE und Kat.
    Preise sind offiziell so wie oben genannt. Ich kann die jetzt auch ohne ABE nr. bekommen, aber mit gibt´s die erst ende des Monats.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Hab denn Händler heute mal ne eMail geschickt und bekam folgende Antwort:


    Hi,
    yes it will sell with 2 KAT (one for exhaust), Shipping cost to German is 17?.

    Gruß sammy

  • hmmmm.....und das ganze für 597 € für die Carbon.


    und über den DeutschlandImporteur um 1048€?!?!?!?!


    Wie kann der extreme Preisunterschied sein?


    Gute Frage :sehe sterne:


    Die Händler wollen und müssen auch was verdienen klar, aber die Preisunterschiede sind schon extrem!

    Gruß sammy

  • Die verdienen sich am reinen Zwischenlagern und Versenden eine goldene Nase.
    Meiner Meinung nach geht so was gar nicht und deshalb seh ich zu mich vorab immer gründlich kundig zu machen.
    Der "normale" Käufer wird ja nur noch abgezogen.
    Mag zwar hart klingen aber bei den extremen Preisunterschieden kann mans nicht anders nennen.
    Schließlich wird bei den knapp 600 € auch noch was verdient.

  • Jo......Verdienen will jeder was, AAAAAAAAAAAAAber gleich ein unterschied von ca 450€ ist schon sehr viel (fast doppelt so teuer) sodas ich mir net ganz sicher bin ob das auch wirklich welche mit Kat sind!


    Bin da ein wenig verunsichert.


    Der Deutschlandimporteur hohlt sie ja warscheinlich direkt ab Werk oder ist max 1 Zwischenhändler dazwischen. Und dann gleich sooooooo ein Unterschied im Preis?!?!


    Der Verunsicherte

  • sodas ich mir net ganz sicher bin ob das auch wirklich welche mit Kat sind!


    Das war die Antwort die ich von dem Händler erhielt ob die Töpfe mit KAT sind!




    Antwort auf Frage zum Artikel SCARICO TERMINALE QD PER KTM SUPERDUKE 990 LC8


    Hi,
    yes it will sell with 2 KAT (one for exhaust), Shipping cost to German is 17€.


    Regards


    http://www.BikersZone.it



    - bikerszone_it

    Gruß sammy