fragen. fragen

  • hallo allerseits,


    ich habe aktuell noch eine xt 660 x und nicht gänzlich zufrieden. die leistung und gewicht passen nicht zueinander. also wird wohl demnächst eine 950sm gekauft.


    so aber jetzt die fragen:


    hat sich mit den baujahren von 05 bis 07 was geändert? speziell am rahmen? sind die aufnahmen gleich? kann mann teile einer 05 in einen 07 rahmen verbauen? ist es mit der smr auch so? dort sind wohl einige änderungen im tankbereich vorhanden.


    danke für antworten und bald gehöre ich wohl auch zu euch driftenden 100ps ganowen. :peace:

  • Hallo,


    ... kann man schwerlich alles kompakt beantworten - schon gar nicht so detailliert und reichhaltig, wie´s die Suchfunktion ermöglichen dürfte.



    Wer suchet, der ... - Grüße

  • Erstmal :winke: !!!


    Wie Kollege 628 schon sagte: S U C H E N !!! Oder einfach mal a bisserl im Forum "lesen", was Dich interessiert !!!



    Denn ....... wer lesen kann .....


    Gruß


    KTM Tom

    Mit KTM-freundlichen Grüßen


    T O M


  • Hi,


    wenn du nur die 950 SM betrachtest 2005-2007 so sind am Rahmen keine Änderungen. Nur die Farbe hat sich von Silber (2005+2006) nach Schwarz (2007) verändert. Fast alle Teile kannst Du mixen. Bei dem SM-R Modell kann ich Dir nicht weiterhelfen.


    Hey Jungs die Komentare davor HELFEN nicht wirklich weiter. Hier möchte jemand Hilfe und keine SCHLAUEN Sprüche.


    Grüße KTM Paule :winke:

  • bolek,



    wie KTMPaule schon geschrieben hat, sind außer der Farbe nur kleine Details geändert worden. :zwinker:
    Krümmer-Zusatzhalterung, Federbein-Abstimmung.
    Außerdem gab es ein paar Updates, die hier im Forum beschrieben sind. (950SM/990SM-Bereich)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Servus,
    zwischen 06er und 07er gibts bis auf die Farbe keinen Unterchied.
    Ich hab meine 07er xt 660 x kurz vor Februar gegen eine 07er 950 sm getauscht.
    Wieviel willst du denn ausgeben? Vielleicht kann ich dir ein paar Einkauftipps geben.
    Viel Gück beim loswerden der xt

  • zwischen 06er und 07er gibts bis auf die Farbe keinen Unterchied.


    Stimmt nicht! Dachte ich auch immer, aber schau selbst:


    06-07.jpg


    Ein kleiner aber feiner Unterschied!

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zwischen der SM950 und der SMR gibt es im Bereich von Tank und Kühler ein paar Abweicheungen...


    ...so ist bei der SMR der Ausgleichsbehälter für das Kühlmittel im oberen Rahmendreieck verbaut, anstatt hinter dem rechten Spoiler wie bei der SM950. Auch die Hupe (linker Spoiler bei der SM950) sitzt woanders...