Service für Daytona Stiefel

  • Hallo!


    Vielleicht hat schon mal einer von Euch seine Daytona-Stiefel zum Hersteller geschickt wegen Reparaturen oder sonstiger Modifikationen.
    Mich würde interessieren wie lange es gedauert hat bis die Schuhe wieder zurück waren :denk:


    Ich müßte meine (neuen) Security-Evo einsenden, weil sie doch an 2 Stellen etwas zuviel drücken.
    Der Hersteller hat nun auf Grund meiner Anfrage angeboten sie partiell etwas weiter zu machen - müssen aber eingeschickt werden.
    (Ich frag das nur weil die Beantwortung meiner Emails meistens 1-2 Wochen dauert - sonst hab ich eh nur Gutes von der Firma gehört und gelesen).


    Danke + lg
    josef

  • Hat bei mir auch länger gedauert weil die Innenschale zum Hersteller gesendet werden musste.


    eMails werden nicht allzu schnell beantwortet, andererseits schickt auch niemand eine Mail wenn es wirklich dringend ist, von daher passt das ja schon irgendwie.


    Wenn du schnelle Infos willst musst anrufen.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • neue Sohlen haben bei mir mitten im Winter ein paar Tage gedauert, war sehr angemessen.


    Meine Erfahrung ist, dass man am Telefon korrekt beraten wird und die Zusagen stimmen

  • Habe meine 6 Jahre alten Trans Open GTX generalüberholen lassen,
    neue Sohlen, neue Gore-Membranen, 1 neuer Schaft, neue Eisen....
    hat 4 Wochen gedauert und € 150,00 incl. Versandkosten gekostet.
    Sind wie neu und trotzdem bequem wie die alten Treter... :Daumen hoch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Ich hab nach einem Crash einen neuen Reißverschluß an meinem Evo II gebraucht. Freitags gings mit der Post weg und am darauffolgenden Dienstag war der Schuh wieder mit inliegender Rechnung zurück. Nix Nachnahme oder Vorkasse, einfach eine Rechnung über 40€ mit der Bitte den Betrag zeitnah zu überweisen. Ich fürchte, die Bank hat für den Auftrag länger gebraucht als Daytona für die Reparatur.
    Mein Tip: Wenns eilig ist, vorher anrufen und abklären. Ich hatte damals den Herrn Frey persönlich in der Leitung. Und Schwupps, es ging echt flott.


    :teuflisch:

    02.1-04.1.09 Calafat
    23.3-26.3.09 Albacete
    07.4-09.4.09 Rijeka
    08.5-10.5.09 Most
    08.6-09.6.09 Hockenheim
    15.7-16.7.09 Oschersleben
    26.8-29.8.09 Oschersleben
    1.10-4.10.09 Pannonia-Ring

  • Also danke an alle, ich hab jetzt auch schon telefoniert und nächste Woche schick ich die Stiefel rauf.


    danke + lg
    josef