Wie groß muss man sein?

  • Ich bin 172 cm und habe kurze beine ... ich kann entwerder mit beiden fussballen aufdem boden stehen oder sicher auf einem bein. die maschine kann man super einfach halte. wenn meine freundin mitfährt kommt die sitzhöhe noch etwas tunter und ich kann mit beiden beinen sicher stehen. und das ganze ohne sitzbank bearbeiten oder ähnliches. von daher sollte das alles kein ding sein.


    von den strecken her sehe ich auch kein problem.


    @ chau-chang ... wie bekommst denn mit den koffern deine frau noch mit aufs bike ?

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Ich bin 172 cm und habe kurze beine ... ich kann entwerder mit beiden fussballen aufdem boden stehen oder sicher auf einem bein. die maschine kann man super einfach halte. wenn meine freundin mitfährt kommt die sitzhöhe noch etwas tunter und ich kann mit beiden beinen sicher stehen. und das ganze ohne sitzbank bearbeiten oder ähnliches. von daher sollte das alles kein ding sein.


    von den strecken her sehe ich auch kein problem.


    @ chau-chang ... wie bekommst denn mit den koffern deine frau noch mit aufs bike ?

    :ja: bin damit noch keine Tour gefahren aber das geht schon da ist genügend Platz :zwinker:
    :teuflisch: meine :titten: ist ja auch soooo fett ca 50 kg und 155cm :lol: ich bin ja sooo schlank :crazy:

  • @ tobi



    wei so einer topcare konstruktion musst aber aufpasen beim aufsteigen. ich hatte mal ne rolle hinten drau. mit den kurzen beinchen ist s dann doch recht lustig aufzusteigen. da kann ne bordsteinkante hilfreich sein. aber das ist das einig mir bekannte größenproblem :Daumen hoch:


    @ cau-chang


    seitentaschen sind aber ne gute idee ... darüber werde ich auch mal nachdenken.http://www.ktmforum.eu/forum3/…php?page=User&userID=6263

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Ja, allerdings ist dies der von der SuperEnduro, mit ner Riesenstrebe hinten, absolut häßlich...

    ... Hab den selben Traeger von der Super Enduro.
    Falls es Dich interessiert, also die Traeger taugen wirklich. Was die auf den letzten 10.000 km mitgemachthaben ist nicht von schlechten Eltern :Daumen hoch: .
    Wenn man einmal die Vorteile von den Alukisten entdeckt hat, will man nie wieder solche Tupperdosen :lautlach:.


    Also hier in Neuseeland sind die Aluboxen Gold wert. Und hier sprechen einen die Leute auf der Strasse oft wegen der Boxen an.

  • ..., mit der Riesenstrebe hinten, absolut häßlich...

    gebe zu, bin erst mal raus vor die Tuer gerannt um zu schauen ob die Strebe wirklich so makannt ist.


    Ist sie nicht wirklich- nur aus dieser Fotoperspektive.

  • ... mit ner Riesenstrebe hinten ...


    mal ne blöde anfänger-frage: der träger lässt sich also wohl nur dann "richtig" montieren, wenn das original-heck verbaut ist? wie sieht´s bei dem taschen-system aus? hab leider auf die schnelle keine bilder gefunden ...


    ... lieber das Leben riskieren, wie den Schwung verlieren ...