@69 Hansi: Weiß du vllt woher der kennzeichenhalter ist?
Nee, hab nur die Bilder gesehen.
@69 Hansi: Weiß du vllt woher der kennzeichenhalter ist?
Nee, hab nur die Bilder gesehen.
Hab die in Augsburg auf der Mopetaustellung gesehen.
"Baustelle" ist milde ausgedrückt. Total verbastelt, aufkleber überall. ![]()
Macht im Orginal nix her. sieht unfertig aus.
LEider wollte keiner so wirklich mit den "Kunden" sprechen, die hatten mehr mit sich selbst zu tun.
![]()
Da "Schreiz" doch zum Himmel! ![]()
weiß jemand ob de duke auspuff auf die 690 paßt und ob es eines mapping bedarf, was kostet das gute stück ??
weiß jemand ob de duke auspuff auf die 690 paßt und ob es eines mapping bedarf, was kostet das gute stück ??
anderes Mapping? -> bestimmt
passen? -> sicher
Kosten? -> ein Vermögen!!!!!!!!!!!!!!!
und illegal!
![]()
Du musst ein wenig mehr in diesem Forum stöbern, dann wirst Du sehen, dass ich genau das vor habe.
es scheitert aber noch an gewissen Sachen
nämlich ist wahrscheinlich die Bodenfreiheit der SM nicht genug, da der Federweg zur Duke größer ist, und bereits bei der duke die Verkleidungsteile des Dämpfers am Asphalt schleifen, da gibts bereits fotos dazu.
Dann kommt dazu, dass die hinteren Befestigungspunkte des SChalldämpfers nicht an iunserer SM vorhanden sind.
Ich habe Skizzen der Rahmen sowohl von der SM als auch von der DUKE, und na ja, die sind leider nicht gleich.
Dazu kommt der Preis, nämlich mit imndestens €1.500,-
und so weiter und sofort
Aber ich lass mich da nicht davon abbringen
Hier noch mal meine Letztversion wie die SM werden soll 690_14big_6.jpg, und wie sie zur zeit aussieht CIMG1317.jpg, kurzes Heck ist original auch schon montiert hab aber grad kein Bild
Hat jemand Interesse an dem Schreiz Auspuff? Hätte einen 500km alten zu verkaufen (wenn der Preis stimmt).
Zur Info: Die Anlage ist legal und hat ein E-Zeichen. Neupreis bei KTM Schreiz 990€.
Laut Schreiz sind bis jetzt nur etwa 10 Stück für die 690er gebaut worden ![]()
Bei Interesse bitte PN
warum willst den Puffer los werden?
würde mir dann die Akra Evo-Anlage gönnen ![]()
Die 690er ist nach einer Duke2 einer 640SM und nach der 660er meine 4.KTM und alle wurden von mir mit Akra´s ausgestattet
Hast du konect zu aka??
Wiviel zahlst du für kompl. Anlage ohne kat für 690 smr????
![]()