Für die V4 wird es Goodies wie eine Akra etc. geben.
Preis wird bei ca. 20.000.-€ liegen.
Die Rennversion.
Für die V4 wird es Goodies wie eine Akra etc. geben.
Preis wird bei ca. 20.000.-€ liegen.
Die Rennversion.
Mit 200PS und der geringen Stirnfläche müßte die echte 320km/h schaffen
Na ja, ich denke die werden bei Aprilia froh sein, wenn sie in der Serie 180 cavalli halten können. Die Aerodynamik scheint mir weit weniger auf Topspeed ausgelegt zu sein wie z.B. bei den ersten Mille-Jahrgängen (wg. rel. geringer Motorleistung) - wahrscheinlich produziert der V4 (=kraftwürfel) eine Menge Abwärme, weshalb die Verkleidung sehr offen gehalten ist... sieht aber sehr kompakt aus. Ich freue mich schon auf die erste Sitzprobe...
sieht mega Geil aus habe ja die Mille ME und RP gehabt, jetzt war ich am überlegen die vorlezte zu nehmen .
aber die ist momenten mit ofener leistung zu Teuer .
weil ich meine zweitversicherrung meiner Frau dieses Jahr gegeben habe.
also abwarten und kaffe trinken Achso Franky ist jetzt die Leistung von 200Ps geblieben?
Na ja, ich denke die werden bei Aprilia froh sein, wenn sie in der Serie 180 cavalli halten können. Die Aerodynamik scheint mir weit weniger auf Topspeed ausgelegt zu sein wie z.B. bei den ersten Mille-Jahrgängen (wg. rel. geringer Motorleistung) - wahrscheinlich produziert der V4 (=kraftwürfel) eine Menge Abwärme, weshalb die Verkleidung sehr offen gehalten ist... sieht aber sehr kompakt aus. Ich freue mich schon auf die erste Sitzprobe...
Also meine war mit 287kmh zugelassen also denke ich das die 310 kmh marke geknakt wird.
oh Franky hör jetzt auf mit den Bildern sonst krieg ich ein Ohrgasmus hab jetzt die Racing ausführung als B schoner
Na ja, ich denke die werden bei Aprilia froh sein, wenn sie in der Serie 180 cavalli halten können.
Aprilia gibt für die Straßenversion 200PS, und offen 220PS (Racing) an.
Ob die gehalten werden, wird sich natürlich erst noch zeigen. ![]()
im ersten Teil steht das der Römer Mad Max 2009 bei der superBike Fährt wie geil ist das den......
und wie ich jetzt verstanden habe ist für Faktory version über 180 Ps.....bei 13500 U min
die superbikeversion über 220 Ps bei 15000 U min
Netter Hintern. ![]()
@ Franky :
Dem kann ich nur zustimmen....
Gruß
Furano
" blondes have more fun"
(Rod Stewart)
Die beiden
sind ja mal
...
...aber der Auspuff sieht aus wie eine verbeulte Gießkanne!
Ich nehm beide, die machen Spass zum reiten
. Bis 18:00h die linke, ab 18:00h die rechte. Ist doch megaästhetisch.
Gruß vom Bodensee ![]()
Chris
Die ersten Straßenbikes sind unterwegs. ![]()
Und hier noch Werkstests. Klingt gut 210PS+, sollte auf der Strasse genügen um sämtlich Dosen egal welcher Marke ins Nirvana zu befördern ![]()
http://www.evisor.tv/tv/herste…sbk-2009-inside--7920.htm
Gruß vom Bodensee ![]()
Chris
Jetzt gehts los.
Baut echt klein, die Kleine. ![]()
http://www.motoblog.it/galleri…tory-immagini-ufficiali/6
Die Akra´s werden auch schon abgestimmt. ![]()
klingt wirklich gut ....
könnte auch eine heiße neue tuonno bei rauskommen ... ![]()
![]()
greets
mm
gibt es schon einen Bericht auf 1000PS.at (wieso hat die jetzt "nur" 180PS):
http://www.1000ps.at/testberic…2388-Aprilia_RSV4_Factory
Nasty Nils hat sich wieder mal nicht beherrschen können
.
Gruß vom Bodensee ![]()
Chris