Meine 525 EXC Racing

  • Will euch mal meine EXC vorstellen: :Kürbis:


    Baujahr 2005, Änderungen: Kupplungsnehmerschutz Alu, Stealth Kettenrad gold, WP Aufkleber :foto:


    Was ich im Frühjahr noch vor hab: 2. Verkleidungssatz für die Straße, inklusive 17" schwarze Excel Felgen und 42er Stealth Kettenrad orange. :denk:


    lg :Daumen hoch:

  • sehr sehr geil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Fehlen nur noch Handschützer. Finde EXC sowieso super vom Design.
    Hast du schon mal ne 525 als Sumo gefahren? Stell ich mir super vor.


    also nochmals :Daumen hoch:

  • Wegen den SUMO radl schau i e grad, hab e einen Thread eröffnet.


    525 als SUMO bin ich noch nicht gefahren, bisher nur offroad, und das hat bis jetzt auch gereicht! :sabber:
    mit der 3. und 4. Wheelies sind mit meiner alten 640er nie so gegangen, da merkt man das Gewicht schon sehr.
    Und vom Handling her überhaupt... :Daumen hoch:


    lg

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • könnts ihr in eisenstadt so zwanglos über die felder (weil berge habts ja nicht - und komm mir jetzt nicht mit'm leithagebirge :lautlach: ) glühen?

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • könnts ihr in eisenstadt so zwanglos über die felder (weil berge habts ja nicht - und komm mir jetzt nicht mit'm leithagebirge :lautlach: ) glühen?


    Na sicher, bei uns gibts genug! Viele schöne abgelegene Schottergruben, Feldwege und auch das monströse Leithagebirge :lautlach:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R

  • Da ich heute frei gehabt habe (und dafür SA, am KTM Orange Day, arbeiten muss :weinen: ) war ich beim Schruf shoppen. :applaus:


    Ergebnis:
    SM Kotflügel (bekomm die schwarzen SM Felgen wenns wahr ist nächste oder übernächste Woche), Lenkerprotektor, KTM-2K Griffe,
    und paar Kleinigkeiten. :Daumen hoch:


    fehlen echt nurmehr die SM Radl und mein Taferl! :sabber:


    Cockpit und Heckansicht (wobei ich die weißen LC4 Blinker etwas zu groß finde, was sagt ihr? :denk: )

  • Fährt sich sehr geil, allerdings ist sie zu lange übersetzt. War vom Enduro Fahren 14:52 gewöhnt, der Umstieg auf 14:42 war heftig!
    Wheelies im 3. gehen nicht mehr so einfach!


    525 EXC auf der Straße ist ein Traum!!! :Daumen hoch:
    längere Stücke zu fahren, so über 100km merkt man dann schon dass die Sitzbank hart ist, aber für das
    habe ich sie ja nicht.


    Handling ist wunderbar, war gestern noch Serpentinen fahren Stotzing-Eisenstadt, Hof-Donnerskirchen und Breitenbrunn-Kaisersteinbruch,
    eine Suzuki B-King hatte in den engen Kurven 0 Chance, auf der Geraden war sie dann aber weg...
    Hab den Reifen noch nicht bis zum Rand gefahren, da geht aber noch einiges.


    Heute ist das Wetter e wieder schön, heute gehts sicher!


    Als nächstes hab ich vor hinten eine stärkere Feder einbaun lassen damit das Handling besser wird,
    wenn das nichts hilft, Fahrwerk abstimmen lassen!


    Und falls das mein Geldbeutel noch zulässt: eine Beringer 4K Bremse.


    :staun:

    640SM/525EXC/625 SMC/625 SXC/690 Enduro R