Alarmanlage funzt nicht

  • hi ihr verrückten!


    hab mir vor kurzem für meine heissgeliebte SD-R beim freundlichen eine Alarmanlage aus dem powerpartskatalog um 350 teuros bestellt. hab sie gleich reingedüdelt und hab jetzt irgednwie das problem, dass die irgednwie nicht auslöst.



    sie solte eigentlich bei d er greingsten bewegung, Startversuch, Sitz abnehmen, Batterie abklemmen auslösen!


    Macht sie aber nich!
    :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:


    hat einer von euch dieses problem schon mal?

    Life is short - ride hard!!!

  • Also die Alarmanlage vom Pretender heult nach wie vor einwandfrei! :Daumen hoch:


    Allerdings muss man nach der "Scharfstellung" ca. 30sec warten, bis sich der "Sensor" geeicht hat (hoffe ich erzähl hier keinen Quark)...
    Danach gehts los mit dem Quitschkonzert!


    Warst du vielleicht zu ungeduldig? (Falls man bei der Originalen überhaupt warten muss)


    MfG
    Panini....


    P.S. Beim Sitzbankschalter sollte sie aber schon direkt losgehen!

  • meine funktioniert vom ersten Tag an tadellos ...


    Hast eine mit GSM Modul oder nicht? Ist sie auch sicher eingeschalten? Meine muß ich erst über einen Anruf aktivieren ...


  • Korrekt erklärt, "meine" Alarmanlage braucht 30sec. bis sich der Neigungssensor genullt hat.


    Für die KTM Alarme:
    Verkabelung kann man auch fast nix falsch machen, da es ein Stecker für die Alarmanlage ist unt evtl. noch ein kleiner für die Sitzbanküberwachung. :zwinker:

  • eben ich weiss, dass das nur ein bwz. zwei kabelstränge sind! weiss weiner von euch ob man die vielleicht vorab programieren muss?

    Life is short - ride hard!!!

  • ich suche auch eine alarmanlage für meine R... wo wird die originale anlage genau verbaut. hab bis jetzt keine konkreten infos darüber gelesen (auch nicht nach suchfunktion)
    bei mir ists dank umfassenden boardwerkzeug eigentlich kein platz unterm sitz.

  • wo die originale verbaut wird auf einer R weiß ich nicht aber meine dolphin satalarm unterm sitz bei der normalen sd