kann mir von euch jemand sagen ob die Dämpfer von der 950 enduro auch auf SM passen
oder muss mann einige Änderungen vornehmen.
schalldämpfer950 SE-SM
-
-
-
Also meiner Meinung nach müssten die passen.
Gruß Andy
-
ja würd ich auch sagen, bin aber nicht sicher ob die gleiche abe dafür gültig ist
-
sind die Gleichen die Eteile Nr der Originalen sind identisch , bei den Mivvs gibt es auch keinen Unterschied
-
Für die SE ist der gleiche Auspuff wie für die ADV homologiert. Die Nummer für die SM ist leicht unterschiedlich und nicht für ADV und SE homologiert.
-
Für die SE ist der gleiche Auspuff wie für die ADV homologiert. Die Nummer für die SM ist leicht unterschiedlich und nicht für ADV und SE homologiert.
Hmm, dann ist des im Ami ( USA Eteileliste) Katalog aderst wie bei uns in EU dann muss mann da aufpassen dort waren die Bestellnummern gleich
-
Die Nummern sind:
600'05'099'000 für 950/990ADV und 950SE-R
625'05'099'000 für 950SM
für die 950SM gibt es verschiedene homologierte Varianten bis hin zur Evolutions komplett Anlage, Auswahl die es für die ADV und SE nicht gibt.
. -
für die 950SM gibt es verschiedene homologierte Varianten bis hin zur Evolutions komplett Anlage, Auswahl die es für die ADV und SE nicht gibt.
Stimmt. Den 950R- /990Adv.-Bereich verpennt KTM schon seit Jahren.
-
Stimmt. Den 950R- /990Adv.-Bereich verpennt KTM schon seit Jahren.
ja, ich warte immer noch auf einen schönen titan-krümmer für meine SE!!!
-
ja, ich warte immer noch auf einen schönen titan-krümmer für meine SE!!!
Ich denke das der Markt dafür zu klein ist.
-
denke auch das dass der grund ist, und sonst wäre der preis noch extremer als sie sonst schon sind bei den akras!
-
Ich denke das der Markt dafür zu klein ist.
Stimmt. Bei 5-6000x Fahrzeugen (SE+Adv.) rentiert sich die Produktion für KTM nicht. Es gibt auch kein 950/990SM-Fahrer,
der schon auf die Idee kam, einen obenliegenden Krümmer zu montieren.
Da lohnt es sich mehr, für die Maße der Millionen von 690SM einen Titan-Krümmer anzubieten.genau deine Argumentation habe ich aus dem Munde eines der deutschen Geschäftsführer gehört, und bis heute noch nicht kapiert?
-
genau deine Argumentation habe ich aus dem Munde eines der deutschen Geschäftsführer gehört, und bis heute noch nicht kapiert?
Ist doch nicht schwer zu verstehen.
Damit die Entwicklungskosten wieder rein kommen müsste der einen enorm hohen Preis haben wegen der kleinen Stückzahl.
Und wir wissen ja wie knausrig die Menschheit ist .... -
-
Ist doch nicht schwer zu verstehen.
Damit die Entwicklungskosten wieder rein kommen müsste der einen enorm hohen Preis haben wegen der kleinen Stückzahl.
Und wir wissen ja wie knausrig die Menschheit ist ....ich habe es oben schon geschrieben. Es dürften wesentlich mehr Superenduros und Adventure unterwegs sein, als 690SM`s.
Jetzt kapiert? -
ja das hat was! obwohl hat die ADVI genau den gleichen Krümmer wie die SE ?
nee, ist bei der ADVI auch nicht gleich wie bei der SE, weiss sehrwarscheinlich kein schwein wieso!!!
Gute Frage? Es dürfte trotzdem kein Problem sein, einen passenden Krümmer für beide Modelle herzustellen.
-
auch das stimmt wieder! denke ein krümmer machbar wäre der bei allen modellen passen würde, der rahmen ist ja identisch und somit auch das motorengehäuse/einbauwinkel des motors.
-
-