Faber Kappen Stufe 1

  • ...habe für Cowboy das Video eingestellt...ist zwar kurz, aber besser als garnichts...fotografieren kann er besser! :lach:


    ...und vielen Dank für das KTM Duke T Shirt, das du dich von dem Gewinn so leicht trennst, habe ich nicht gedacht...aber wie sagt man...wie gewonnen so zeronnen!


    Faber Kappen Video

  • Bin beeindruckt von diesem super langen Video. :sensationell::lautlach:


    Zitat

    sollten wir eventuell eine eigene videorubrik machen


    Mario: das wär vielleicht ganz lustig.

  • ja, ich muß schon sagen der sound von dem zwitschernden vogel auf dem baum war schon ein t-shirt wert!


    gratulier zum leiberl geoff!!! :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ...mannnnnnnnnnnnnn, das war mal ein Versuch vom Cowboy... :daumen hoch:

  • sodele...


    komme grad von einer geburtstagsfeier....
    und sehe das Geoffrey mein video eigestellt hat !


    erst mal daaaaaanke vom cowboy an Geoffrey Duke :daumen hoch:


    wie gesagt es war ein versuch :o)
    außerdem bin ich gefahren !!!!!!!!!!
    und habe nicht selber gefilmt !!!!!!
    meine frau hat versucht zu filmen *nach einer stunde erklären gings dann*
    bin richtig stolz auf meine süße.... die sonst die technik scheut !!!
    wollte das video auch nicht zu lang werden lassen wegen einstellprobleme hier im forum !!!
    *die ich ja auch trozdem hatte*
    viele meckern doch immer das selbst bilder zu groß sind :motz:


    das der gift greene sebring duker mit dem großem kettenblatt das veralbert war mir klar :perfekt:


    jau mario find ich gut mit dem videorubrik-kram :daumen hoch:


    ich selbst finde...
    man hört auf dem sehr kurzen video mehr wie auf manch anderen :teuflisch:


    und irgendwie traurig das keiner etwas gutes darüber sagt !!
    *als ob das hier altäglich währe*


    also thanks Geoffrey



    PS.: aber meckern und veralbern könnt ihr alle prima :daumen hoch:



    gruß uwe :prost:

  • Cowboy...Videos kannst du verkleinern über den neuen XP Movie Maker, der haut nach dem SP 2 gut hin...musst mal ein bischen damit üben...macht Spass...


    ...und hier noch ein kleiner Trost!!!

  • waldix


    thanks :grins:


    @geoffrey
    man habe nur nen 800ér duron rechner !
    und nero 6 vision lässt ihn aufhängen !!
    zu weihnachten will ich nen neues mainboard mit 3000XP und DDR-ram
    oder ne playstation 2
    aber ich glaube es wird ne playstation :grins:


    kann aber noch mal ein etwas längeres video machen diese woche :O)
    wenn du lust hast... kannste ja dann noch mal :teuflisch:


    gruß uwe
    *bin nich traurig*
    nur endtäuscht :lautlach:

  • Cowboy, mach das...und ich stell es dann wieder hier rein, das wird dann ein Knaller...Gute Nacht!!!!!!!!!!!

  • @A-C
    aber geh, war doch eh okay - zumindest das zweite video. am ersten hab ich nämlich wirklich nix g'hört :lach:
    blöder laut zwitschernder vogel... :lautlach:


    aber im 2. video wars eh optimundus! :perfekt:


    lieaba griaß aus öschtreich

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    und irgendwie traurig das keiner etwas gutes darüber sagt !!


    Asphalt-Cowboy: Das Video war doch voll ok, hat deine Süße gut hin gekriegt. Leider nur zu kurz. Wir sind eben so soundgeil, dass es nicht lange genug sein kann. :daumen hoch:

  • danke, schieb mal rüber. :lach: :prost: