Frage nach Auspuff

  • Kann mir jemand sagen, op es schon einen Hersteller gibt der einen anderen Auspuff anbietet, außer Akrapowic weil der ist mir persönlich etwas zu teuer. :applaus:

  • Würde mich auch interessieren. Abgesehen von "teuer" ist die Akra auch nicht zugelassen. Aber ist warscheinlich noch zu früh. Wenn ich so sehe was bei meinem Zubehör noch alles nicht lieferbar ist bin ich nichtmal sicher ob man die Akra überhaupt jetzt schon kriegen würde. Könnte man eigentlich auch das Akra-Rohr mit dem Originalen Endtopf verbinden ? Und was hat das ausser dem Gewicht wohl für Auswirkungen ?

    Gruss


    Der BobMob

  • Könnte man eigentlich auch das Akra-Rohr mit dem Originalen Endtopf verbinden


    So wie ich die Jungs von Akra kenne wird das nix! Die wollen ja ne ganze Anlage verkaufen.. :crazy:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Dürfte ein bisschen früh sein.


    KTM arbeitet mit Akrapovic zusammen und darum wurden diese schon während der Entwicklungsphase des Motorrades in angriff genommen. Natürlich konnte eine mögliche Homologation der Anlage, erst nach der Homologation der RC8 beginnen.


    Andere Hersteller müssen zuerst zumindest in den Besitz einer Auspuffanlage kommen, wenn nicht besser einem Motorrad.
    .