Fersenschützer SD-R in Carbon

  • Meine SD-R habe ich im Oktober 2007 neu gekauft - bei der Abholung waren keine Fersenschützer in Carbon montiert, sondern die "normalen" schwarzen der "normalen" Superduke - ich warte jetzt seit Oktober auf die originalen Fersernschützer.


    Hat noch jemand dieses Problem - oder hält mich der Händler einfach hin - seiner Aussage nach, werden die nachzuliefernden Fersenschützer direkt von KTM an die Kunden geschickt.


    Bin um Infos dankbar.


    Grüße
    sd-s

  • Ja, daß Problem hatten wohl viele.
    Würde mich mal direkt an KTM wenden.
    Einigen bekamen Sie sogar doppelt,vom Händler und von KTM geschickt.

  • Und ich bin derjenige der seine heute Reklamiert hat , bei mir hat sich an beiden nach nur 2600 Km der Klarlack angefangen zu lösen ! :denk:

  • Mal ein Lob an KTM:


    Habe gestern bei KTM Deutschland angerufen und wg. meiner fehlenden Fersenschützer gefragt - die nette Dame sagte: kein Problem, prüfe ich und schicke sie ggf. raus...


    Heute, keien 24 Std. später habe ich die Teile in der Post - SUPER!!!


    Grüße
    sd-s

  • Und ich bin derjenige der seine heute Reklamiert hat , bei mir hat sich an beiden nach nur 2600 Km der Klarlack angefangen zu lösen ! :denk:


    Das gleiche hatte ich auch bereits nach 500 km. Hab aber ohne Probs neue bekommen.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Ja mein Händler hat auch gemeint überhaupt kein Problem ! :ja:

  • hi,



    bin ja nur froh dass es das forum gibt. habe mir im märz 08 eine der letzten 07er r geholt. mir ist das mit den fersenschützern aufgefallen.


    habe meinen händler -motorradhof saken- danach gefragt, der wusste davon nix.


    gibts ja wohl nicht. volle verarsche bei so einem teueren bike.



    dukeler


  • Spricht nicht gerade für den Händler. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R