BMW S 1000RR

  • Mal zu den Zeiten in Osche , ich wohne nur ca. 100 Km von Osche weg , daher fahre ich da oft. Da ich ein Hobby Rennfahrer bin , kenne ich mich mit Zeiten in Osche gut aus . Wer mit einer SD in Osche eine 1,35 fährt ist ein sehr guter TOP Fahrer in Osche . Das schaffe ich nicht , bin bei 1,40 :ja: . Wobei 1,40 auch richtig schnell ist. Wer mit einer SD in Osche 1,35 fährt , der fährt mit einer R 6 bestimmt fast 1,30 und das ist eine gute IDM Zeit .


    Mal abwarten was die BMW Fahrer da so fahren , mir ist aber auch klar das gute BMW Fahrer mit zig Stunden auf der Rennstrecke auf der BMW schnell sind . Nur ist nicht jeder bereit 17000 Euro ins Kisebett zuwerfen , und so fahren ca. 90% der Duc 1098 usw auch . Meine Rennkawa ist max 3000 Euro , und so fahre ich auch :motzki: Mann sollte den Kopf schon frei haben und nicht immer an die 17000 Euro denken . Mal sehen was so abgeht 2010 auf der Renne .

  • moin moin,


    Franky: Ich hatte deinen Beitrag als letzten und nur einzeln gelesen. Daher hatte ich diesen Bezug einfach nicht herstellen können... Daher auch Sorry von meiner Seite.


    Aber um auf die GS Fahrer zurück zu kommen: auch dort gibt´s leute, die verflucht flink unterwegs sind. Man brauch doch auch nur mal ein Blick in den Boxercup zu werfen (ja, die fahren keine GS´s dort...aber halt nen Boxer :zunge:). Wer sagt, dass die Leute "langsam" sind, fährt bestimmt dann auch mit nem F1 Karren zum Brötchen holen :grins:. Ich denke, gute Fahrer haben das Potential mit jeden Bomber schnell zu sein (bis zu einem bestimmten Level...). Und wiederum ab einem bestimmten Level machen sich dann wohl auch die "exrtra Pferdchen" bezahlt...


    Takis: Ich habe mitbekommen, dass hier ein Schrubbsler ist, der diese Zeiten dort fährt (mitlerweile wohl noch schneller...). Und ja, soweit ich es mitbekommen habe, ist er aus dem R6 Cup gekommen :grins:. Ich finde es aber brutal, was man aus so einem Bock rausholen kann (wenn man es kann...). Meiner einer fährt ne 1:43min, wenn alles passt und auch das finde ich schnell :peace:


    Sorry, für das off Topic...

  • Grad beim Surfen entdeckt und hoffentlich noch unbekannt...
    Die RR riegelt ja bei 299 ab, ein Ende ist aber laut Drezahlmesserzeiger noch nicht erreicht :staun:



  • Das Moped war schon mit 240 PS auf dem Prüfstand. :zwinker:
    Also Leistung ist ausreichend vorhanden. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • 299 Kmh macht meine 10er auch auf der Str. nach Tacho .


    Auf dem Prüfstand ohne Gegenwind ist das kein Problem , da dreht sie noch nicht mal in den Roten .


    Warum seit ihr nur alle sooooooooooo Geil auf 200 Ps , normal braucht das kein Mensch .


    Ich habe erst ca. 2000 Km gefahren auf der 10er , für richtig Vollgasfahren in jeden Gang fehlt mir noch der Mut :sabber:

  • Warum seit ihr nur alle sooooooooooo Geil auf 200 Ps , normal braucht das kein Mensch .

    Hi Takis,


    auch wenn du Recht hast, es verhält sich eben wie mit dem lieben Geld ... das tolle Bewusstsein, mehr zu besitzen als man jemals ausgeben kann! Wer wünscht sich das nicht ... :zwinker:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ich find zwar sollche Rennen völlig gaga - Die sagen wirklich gar nichts aus - aber is trotzdem ganz lustig!
    Vielleicht wurde es ja schon ma gepostet... aber egal!

  • Von den Jungs, die ich kenne, die eine S1000RR gekauft haben,
    fahren 99,99% hier im Forum in Grund und Boden.

    Und ich kenn Jungs die Jungs kennen, und die haben Bekannte deren Brüder DEINE JUNGS in Grund und Boden fahren würden! :rolleyes: ...mit ner SMC! :lautlach:

  • Und ich kenn Jungs die Jungs kennen, und die haben Bekannte deren Brüder DEINE JUNGS in Grund und Boden fahren würden! :rolleyes: ...mit ner SMC! :lautlach:

    Echt gut!! :lautlach: :lautlach: :applaus: :applaus:
    Trift den Nagel wieder mal auf den Kopf .... es lebe der Stammtisch! :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Und ich kenn Jungs die Jungs kennen, und die haben Bekannte deren Brüder DEINE JUNGS in Grund und Boden fahren würden! :rolleyes: ...mit ner SMC! :lautlach:


    Da fühlt sich einer der 99,99% angesprochen. :tröst::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Geiles Bild vom Rico P. :Daumen hoch:


    Im Rennkleid schaut die BMW so geeeeiiiilll aus :respekt:


    Wenn ich die Kohle hätte ich würd Sie mir holen


    Gruss Weberix