Lenkererhöhung

  • Hallo,


    habe die Suche benutzt, aber blick da nicht ganz durch. Es scheint ja unterschiedliche Methoden zu geben ? Fahre eine 2006er LC4 SMC.
    Könnte mir mal Jemand erklären wo da die Unterschiede sind und wie ihr damit zufrieden seit? Bin 1,85 groß, da dürften 20mm reichen oder ?


    Gruß Rene

  • ich hab mir diese gefrästen Alu Blöcke geholt, glaube 30 oder 35mm. Bin selbst 1.86m gross.. Passt so sehr gut.. 20mm ist meiner Meinung nach etwas wenig.


    gruss

  • Hej!


    Hab bei mir eine 3cm Erhöhung der Firma SW-Motech drin. Die gab es bei Louis mal vor einem Jahr für 14,95. Sind 2 Distanzhülsen. Die Höhe ist jetzt prima, vorher kam ich öfters in Kurven mit dem Knie gegen den Lenker (bin 2 Meter).


    Hier im Forum gabs aber auch jemanden, der selbst 2 Hülsen genommen hat, Loch durchgemacht und fertig. Aber wer????


    Grüße


    Henning

  • die gibt es org bei ktm kosten glaub nen 20ziger und passen 1a ,und die sind so gefräßt das der gummi dempfer erhalten bleibt!


    einfach beim ktm dealer nachfragen

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte