Neue schwarze Brems-u. Kuppl.hebel

  • ich leider nicht, aber du wirst es ja als käufer bald wissen..... :zwinker:


    bin schon auf fotos gespannt.... :foto:

  • sehen doch aus wie original, nur schwarz. sehe da keinen sinn drin. aber jedem das seine. :ja:

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • sehen doch aus wie original, nur schwarz. sehe da keinen sinn drin. aber jedem das seine. :ja:


    Sehe ich auch so, ich sehe da keinen Unterschied zu den Originalen.
    Obwohl, beide Originalhebel für 79€, das ist ein Schnäppchen.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Sehe ich auch so, ich sehe da keinen Unterschied zu den Originalen.
    Obwohl, beide Originalhebel für 79€, das ist ein Schnäppchen.


    Männer, ...ihr habt meine 100%ige Zustimmung!


    Bade :ja:

  • Dann will ich mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
    Durch meinen Sturz sind beide Hebel sehr zerkratzt und angeschliffen bzw. ist die Einstellschraube kaputt gegangen, deswegen hab ich die recht günstigen genommen und schwarz gefällt mir zudem noch besser!!!

  • ja das ist natürlich was anderes :zwinker: dann würdsch die auch nehmen.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Habe die Hebel gestern bekommen und heute feststellen dürfen das der Kupplungshebel an meine 07er SD-R nicht passt da er zu breit in der Aufnahme der Armatur ist sowie einen Dorn hat jedoch der Originale ein Loch für die Druckstange.Auch sind sie nur hauchdünn lackiert.
    Würde also von einem Kauf abstand nehmen.


    Karsten

  • Und was macht ihr jetzt damit, zurückgeben? Stand ja drin daß sie für superduke sind und auch vom Laien zu wechseln...



    Hatte mal überlegt ob man die in ornage pulvern kann, das habe ich jedenfalls noch bei keinem gesehen.

  • mal wieder so ein Super Verkäufer bei E-Bay.


    fordert euer Geld zurück



    gruß Boxer

    Its a long Way to the Top, if you wanna Rock'n'Roll :Daumen hoch: