Duke3 Kennzeichenhalter und Spritzschutz an SM

  • Moin moin zusammen!


    Da ich den Standardkennzeichenhalter der SM als zu lang empfunden habe, habe ich mir den der D3 anbauen lassen. Die Teile kosten quasi nichts, das Hauptstück knapp 14€, die untere Abdeckung 7€.
    Als ich mir die Explozeichnung der D3 beim Dealer angesehen habe, habe ich auch gleich noch den längeren Spritzschutz geholt, Kostenpunkt ~12€.
    Finde das Ergebins eigentlich recht passend für die SM. Ist zwar keine große Änderung, aber mir gefällts so besser.

  • Moin moin zusammen!


    Da ich den Standardkennzeichenhalter der SM als zu lang empfunden habe, habe ich mir den der D3 anbauen lassen. Die Teile kosten quasi nichts, das Hauptstück knapp 14€, die untere Abdeckung 7€.
    Als ich mir die Explozeichnung der D3 beim Dealer angesehen habe, habe ich auch gleich noch den längeren Spritzschutz geholt, Kostenpunkt ~12€.
    Finde das Ergebins eigentlich recht passend für die SM. Ist zwar keine große Änderung, aber mir gefällts so besser.

    Gratuliere!!! :Daumen hoch:
    Sieht super aus und ist viel besser gelungen als der SM-Kenneichenhalter.

  • da habe ich noch nicht so viel feststellen können, da ich noch nicht so viel im Dreck rumgefahren bin :grins:
    Rein theoretisch müßte er was bringen, aber gehe eher nicht so ganz davon aus. Wird sich zeigen.

  • Moin moin zusammen!


    Da ich den Standardkennzeichenhalter der SM als zu lang empfunden habe, habe ich mir den der D3 anbauen lassen. Die Teile kosten quasi nichts, das Hauptstück knapp 14€, die untere Abdeckung 7€.
    Als ich mir die Explozeichnung der D3 beim Dealer angesehen habe, habe ich auch gleich noch den längeren Spritzschutz geholt, Kostenpunkt ~12€.
    Finde das Ergebins eigentlich recht passend für die SM. Ist zwar keine große Änderung, aber mir gefällts so besser.

    Passen die Bohrungen des Duke-Schwanzes auch zu den Löchern der SM oder musstest Du basteln bzw. pfuschen???

  • paßt 1:1, die D3 hat ja das gleiche Heck.

    Super. Danke.


    Ich weiß schon, dass das Heck gleich ist.
    Aber dass die Löcher deshalb gleich sind muss ja bei KTM nicht unbedingt sein :lautlach:


    Liebe Grüße
    Q.

  • Moin,
    spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das Heck von der Duke an meine Supermoto zu basteln. :ja:


    Meine Frage: Kann ich die Kennzeichenbeleuchtung einfach übernehmen oder brauche ich ne andere?


    Gruß Dario