Schraube im Reifen

• Servus allerseits,

zu meinem erschrecken hab ich heute eine ca. 2,5cm Messingschraub in meinem reifen endeckt. Ich war sau wütend, aber auch froh, dass beim fahren nichts passiert ist. hab sie rausgedreht und dann fing der reifen auch schon an zu zischen :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    Jetzt meine frage, lässt sich am reifen noch irgendwas retten, der serien Pirelli, oder muss man den weghaun? wenn ich mir einen neuen satz kaufen muss, mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht? vielen dank
    mfg
    victor

• machen kann man vieles. aber was erlaubt ist und was man macht sind immer zwei paar schuhe.
    ich würd ihn weg hauen!!!! beim bike hast du nur zwei kontakte zur strasse. und die sollten 100% sein find ich.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Also ich hab mal einen gestopft und das hielt soweit sehr gut.

War die Schraube auf der Lauffläche oder im Profil?

Am besten fährt mit der Felge/Reifen mal beim Reifenhändler vor, der wird dir sagen können ob man da was machen kann/sollte.

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

• Hatte ich auch schon!
    In der Lauffläche.gefilickt gestopft und hat 1a gehalten!
    War allerdings bei Speichenfelgen ,also mit Schlauch und so!
    Weiss nicht ob das was antrifft!

gruz

• ich glaub ich werd auch auf nummer sicher gehen und mir einen neuen satz kaufen. Weiss jemand wo man die MPP günstig bekommt?
    mfg
    victor sigmund

• Weiss jemand wo man die MPP günstig bekommt?

Die Entscheidung für einen neuen Reifen finde ich für Richtig!!!

...und günstige Pneus gibt`s --klick--> Hier!

Bade :Daumen hoch:

• ich glaub ich werd auch auf nummer sicher gehen und mir einen neuen satz kaufen. Weiss jemand wo man die MPP günstig bekommt?
    mfg
    victor sigmund

Hast dich gleich zweimal richtig entschieden :teuflisch:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R