Akrapovic Hüllenkit für HEXAGONAL Dämpfer

• Hy Leute,

bin zufällig auf die Seite der Fa. Zietech gestossen und die bieten Hüllenkit für die Akras an!

Habe dort mal angerufen und die haben gesagt, dass Akras wegen Ktm n Sonderfall ist, aber bei dem Vergleich der eingestanzten Nummern wurde festgestellt, dass es doch funzt!

Mein Kumpel hat die Hexas für die 06er SD und die passen auf jeden Fall mal laut deren Aussage!

Und für 130 Euro? Net übel... Es gab ja schon mehrere Threads hier, dass man keine Töpfe einzeln bekommt und auch soll es Schwierigkeiten geben, wenn man Reparaturkits bei Ktm bestellen möchte! Ich selber kann dazu nichts sagen, habe es nur grob in Erinnerung!

...und NEIN, ich kenne niemanden von der Firma und bekomme keine Provision! Vielleicht wurde der Link hier auch schon mal reingestellt... keine Ahnung!

Da ich mein "Wissen" nicht für mich behalten möchte, stelle ich den Link mal hier rein!

http://shop.zietech.de/shop/sh…e91b44c3e56b7aedb4561fc28

Vielleicht hat ja der eine oder andere Bedarf...

Scheens Grüssla in die Runde :winke:

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!

Sie sagen Euch nur das, wovon sie meinen, daß Ihr es wissen sollt!

• hallo,
    also die auf dem bild passen sicher nicht.
    aber vielleicht stimmt das bild ja nicht mit den echten teilen.
    vom bild her würd die hülle für die akras der duke 640 passen.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Jep,

da haste sicherlich Recht,

a b e r die Fa. nutzt auch für andere Angebote dieses Bild...

d.h. das Bild passt mit dem Text/angebotenen Artikel nicht überein, aber da kann man ja großzügig drüber hinwegsehen! :zwinker:

:winke:

• Mal so ne dofe Frage, gibts den auch die Hüllen für die Hexa-Akra in Carbon??? Hab si eben schon an ner ZXR gesehen... :denk:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• ein Wahnsinnsgeld dafür. Für 86 Euro inkl. Transport wurde mir bei SR-Racing eine neue Hülle an den Dämpfer drangetüddelt und das Zwischenrohr auf Hochglanz poliert

• Geissenpeter

1. hast du die Acras Hexa oder sind deine von SR-Racing?

2. wenn es der Sepp nicht nur für seine eigenen Anlagen macht, wäre es für den Preis natürlich interessant auch seine verunfallten Akras von ihm wieder herrichten zu lassen...

kannst ja nochmal Bescheid geben, da ich mom auf der Suche für meinen Kumpel bin, der seine SD im Strassengraben "unfreiwillig" parkte und natürlich nach ner günstigen Lösung für seine Akras sucht! :ja:

neo450sxs
    wenn du auf der Site bist, guck einfach mal im Inhaltsverzeichnis nach (ich weiß es leider nicht) und wenn du sie nicht finden solltest, steht da noch ne Telefonnummer bei und da bekommste dann sicherlich deine Info! :zwinker:

:winke: Olli

• @gp

informiere Dich mal bei einem KTM Händler, was eine Reparatur
    eines Endtopf kostet, wenn der das überhaupt macht :sehe sterne:

Ich habe da mal was von >300€ gehört!